SMC7004BR und NetMeeting

Yankee

Hardcore Member
moin

wenn ich über netmeeting jemanden anrufen will kommt immer nach ein paar sekunden eine kleine nachricht das der teilnehmer den anruf nicht annehmen kann.

muss ich in netmeeting irgend etwas einstellen oder beim router und wie funzt das mit der eingebauten mini fierwall.
ich habe momentan win xp drauf.

danke im voraus:)

Moin Yankee,

hab zwar den selben Router aber kein NetMeeting. Nen bissel helfen kann ich dir aber trotzdem.
Schau am besten hier mal im Forum http://www.netzwerkrouter.de/ und such nach NetMeeting die Lösung findet sich dort 100 % tig :)

mfg

viiiieeeelllleeennn dank The Prophet

hast mir sehr geholfen.

hab aber noch eine frage:
ich weis das man von dsl nicht auf`s normale telefon telefonieren kann oder geht es vieleicht doch z.B. spezieller software

Ich glaube das geht auch, über ne Soundkarte und nen Micro dürfte das mit ICQ schon reichen. Hab ich aber noch nicht versucht. Mach am besten mal nen neuen Thread auf da gibt es bestimmt fähigere Leute als mich :rolleyes: :D

mfg

hi

ich hab folgendes Problem: wenn ich mich über ils.netmeeting.de anmelde geht alles nur 5 minuten lang wunderbar und danach läßt sich KEIN Teilnehmer mehr anklicken es erscheint dann "Der Teilnehmer wurde nicht gefunden" und zwar bei allen die in der liste sind auch die wo online sind ich habe schon alles mögliche probiert der effekt ist immer der gleiche
hat da was mit der IP-Addresse zu tun vielleicht?

gruß stefan

Zurück
Oben