NetMeeting oder was anderes?

uilop

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
120
Hallo zusammen!

Will aus dem Ausland auf meinen PC hier in Deutschland zugreifen (um z.B. meiner Familie bei was zu helfen)

Mit NetMeeting kann man ja die Steuerung übertragen. Ist NetMeeting sicher? Wenn nein, was würdet ihr als Alternative empfehlen?

Danke!
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Kommt auf die verwendeten Windows Versionen an, aber eine Remote Desktopverbindung sollte dafür die beste Lösung sein und ist bei Vista und XP bereits dabei.
 

q2j01

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
127
Hi,
müsste auch mit teamviewer gehn ist sehr simpel in der bedienung und funktionier einwandfrei.
Gruß
q2j01
 

uilop

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
120
Danke, werde TeamViewer verwenden. Das ist ja wirklich ein super Programm! :)
 
Top