smilies anzeigen bei news @ hauptseite

ownagi

Commander Pro
🎄Rätsel-Elite ’24
wäre es möglich die smilie codes aus dem forum auf die news comments zu übertragen?
sprich bilder anstatt der smilie codes anzuzeigen?

wenns sein muss schreib ich euchs sogar aber das is echt nen dicker schönheitsfehler den es schon viel zu lange gibt!

danke ;DD

@ Green Mamba:

sorry :/, hab mich endlich mal dazu durchgerungen es zu posten und dabei den thread vllt etwas unpassend gewählt

Ja, und dann bitte noch die Signaturen anzeigen und Benutzerbild und alle anderen Features :D

Ich find das schon gut so mit der schlichten ansicht auf der Hauptseite; für die Spielereien geht man halt in den Forum-Thread :)

Also das Lesen der Kommentare auf den Newsseiten stoert es schon das URL und Smilies nicht angezeigt werden. Gauder hat aber schon recht, das waer zuviel wenn das wirklich alles angezeigt werden wuerde.

Wenn man die Buchstabenkuerzel fuer die emotiosn auswenig kann dann gehts auch fast wieder von selbst:D

Ansonsten geh ich immer sofort in den jeweiligen Thread;)

Naja ich denke mal nur die Smilies wären nicht soo schlimm, wo doch hier schon auf die Masse geachtet wird. Andererseits macht es natürlich etwas das Design der Hauptseite kaputt, wenn dann lauter Smilies blinken.

Aber URL funktioniert sehr wohl. Aber im Gegensatz zum Forum müssen die Tags entweder beide groß oder beide klein sein, sie dürfen nur nicht gemischt sein.

naja
ich bin einfach der meinung dass es ein wenig blöd aussieht
entweder sollte man schlichtere icons/smilies für die page machen oder diese erst garnicht ausgeben sprich den smilie code rausfiltern was aber warscheinlich den sinn und inhalt mancher posts verfälschen wird :/

Zurück
Oben