TeamViewer Motive 4

Smilies für Miranda

fLuChTzW3rG

Commander
Abend...

also ich nutze Miranda IM und nen Kumpel Trillian. Eine Menge der Smilies die er mir schickt erkennt Miranda nicht und schreibt bloß den Namen. Hat jemand ein Smiliepaket, mit welchem alle Trillian Smilies angezeigt werden, oder gibt es dafür etwas anderes zum downloaden?

greetz

Hier gibt es einen ganzen Sack voller Smilies. Jedes Smileypack hat bei Miranda seine eigene Smiley-Definition, zu sehen in der msl-Datei des Packs. Die MSL-Datei ist eine einfach Textdatei und wenn du sie mit nem Editor öffnest, wirst du sofort erkennen, wie du auch andere Text-Kürzel einem Smiley zuordnen kannst.

"Trilliansmilies" für den Plugin Smileyadd.
Konnte man mal bei Miranda laden.

Anhänge

Thx..

ich habe nach smilies geguckt, alle 8 Seiten aber hab nichts gefunden, trotzdem THX

Könnte sein, dass du offiziell keine originale Smileys für Trillian bekommst, obwohl ich das nicht genau weiss. Jedenfalls ist es bei ICQ so. Dort ist es eine Copyrightverletzung und Miranda musste auf der offiziellen Seite das Pack entfernen...

@DerKleineFreak

Das ist absolut richtig. Aus aktuellem Anlass wurden damals die ICQ-Smileys entfernt, und damit sowas nicht wieder vorkommt auch gleich die Smileys und die original Sounds von allen anderen bekannten Messengern.