SMS umsonst schreiben

• Ersteller Ersteller Bang89
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bang89

Gast
Guten Tag sher geehrte Forenmitglieder und -gliderinnen.
Gibt es villeicht ein Progarmm mit dem man SMS's umsonst schreiben kann?
Mir ist egal wieviel es kostet, weil man dne Preis bestimmt ned rausholen kann.
Mir wärs auch wichtig, wenn der Empfänger meine Nummer sehen könnte, damit er uag das richige HAndy zurückschreiben kann ohen dass man immer sagen muss wer man ist!

Oder is sowas illegal? wenn ja würde ich trotzdem gern wissen ob sowas überhaupt möglich ist.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

also umsonst schreiben kann man viel :D *sorrynichtkneifenkann*
aber kostenlos gibt es ein paar seiten, wo man ein bestimmtes Kontigent mit oder auch ohne Anmeldung hat... einfach mal googlen
wenn du allerdings mit absendererkennung willst, wirste ein problem haben, is mir nicht bekannt

MFG

Ich weiß wohl, dass man bei GMX SMS kostenlos senden kann.
Da gibts dann auch ein Programm, damit man nicht immer auf die Website gehen muss.
Ich glaub 10 sind im Monat frei, danach recht günstig.
Wenn man sich mit einen kostenpflichtigen Account anmeldet gibts bis zu 100 SMS frei.

Gruß

EDIT: Achso, du kannst deine Nummer als Absender einstellen und Werbung gibts auch keine. Guck:
http://www.gmx.net/de/produkte/mail/funktionen/mobile-welt/sms?

Zuletzt bearbeitet:
hi @ all...
du kannst mit livinghandy.de kostenlos sms schreiben. Jedoch musst bei werbepartnern anmelden bzw aufgaben erledigen,newsletter anfordern, registrieren etc. danach kriegste halt taler und damit kannste dann sms schreiben... hoffe das konnte dir vll weiterhelfen...
viel spaß beim ausprobieren....
MfG
BioHazard
PUNK ROCK 4ever

mit einem arcor account hat man auch mehrere sms und mms monatlich umsonst zur verfügung..

Zurück
Oben