Suche SMS App, mit der ich nebenbei SMS schreiben kann!

xXPredatorXx

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hä?
Wie schreibt man mit dem Facebook-Manager denn SMS? Wie soll das denn gehen?

Ansonsten nimm halt Whatsapp, ist so ähnlich wie SMS, nur billiger, solltest du aber eh kennen ;)
 
@supastar: Da gibt's ne Funktion, mit der man die SMS da rein importieren kann.. WhatsApp habe ich, aber viele Freunde nicht ;)
@Restecp: Da gibt's einige, nicht jeder hat eine Internet-Flat
 
Ich hab auch keine Inet flat trotzdem nutze ich whats app extrem ^^ die paar Bites wo da fließen sind billiger als 9 Cent für ne SMS.
 
Zur Info: ICH besitze eine SMS- und eine Internet-Flat, aber meine Freunde besitzen keine Internet-Flat..
Halo ist nicht das, wonach ich suche, ich würde einfach gerne so ein Pop-Up-Fenster mit den SMS haben
 
Hmm naja Halo imitiert exakt die Funktion von den Facebook Chat Heads.
Habe verstanden das du genau das suchst.

Wenn du Popups willst in denen du auch antworten kannst, könntest du die MMS.apk vom Cyanogenmod benutzen.
Dafür müsstest du aber soweit ich weiß dein Handy gerootet haben.
 
Ich suche so ein kleines Fenster, das immer im Vordergrund steht und das ich anklicken kann, damit ein Pop-Up-Fenster erscheint, in dem ich die Nachrichten sehe und antworten kann..
 
SMS Go Pro Widget ist die Lösung!
Danke euch!
 
Bei der handcent SMS app öffnet sich bei jeder eingehenden SMS ein kleines popup und du kannst da sofort antworten.
 
xXPredatorXx schrieb:
@supastar: Da gibt's ne Funktion, mit der man die SMS da rein importieren kann..

Ok, jetzt weiß, ich warum ich das nicht kenne, sowas würde ich nie haben wollen.

Wer macht denn sowas freiwillig und ohne Bezahlung, Facebook auch noch seine SMS mitlesen zu lassen?
 
@Restecp

*Hand heb* Ich kenne einige Leute die nur abends online sind, wenn sie zuhause sitzen und ihr W-Lan in Reichweite haben.
Dafür haben aber die meisten davon eine Tel. bzw SMS Flatrate ;)

Mittlerweile gibt es doch so "günstige" All-Net-Flats die Telefonieren & SMS beinhalten, dass sich der mögliche Ärger mit einer hohen Rechnung, mMn. kaum lohnt. Ich zahl lieber monatlich 20€, dafür gibt es das Thema "Handyrechnung" nicht mehr :)
 
ebenfalls *hanheb*

Ich nutze so wenig wie möglich USA Dienste, bevor einer jetzt lacht -> nicht erst seit Prism & Co.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben