SmS umsonst übers Internet an Aldi Talk versenden

troNie

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
132
Hallo zusammen,

wollte mal eine SMS übers Internet kostenlos versenden. Leider kommen keine SMSn an. Kann es sein das es an Alditalk (01578) liegt und weiß einer vllt. wo ich einen FREESMS anbieter finde, der mir auch an mein Aldi Handy ne SMS schicken kann ?
 

troNie

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
132
jaja hab ich ja :D wollte eben nur mal vom Internet aus ne SMS verschicken. Der empfänger ist wie gesagt mit Alditalk am laufen und irgentwie kommt da nichts an :(
 

troNie

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
132
schon probiert kam nix bei mir an :( Hast du auch Aldi Talk ?
Ergänzung ()

okay hat funktioniert mit +49 danke euch :)
 
Top