SMS Zustellbenachrichtigung (A51+Vodafone)

wonderwwx

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
123
Hallo zusammen,

bei meinem alten Handy (Huawei Mate 10 lite, o2) konnte ich mir direkt neben meinen SMS-Nachrichten anzeigen lassen, wann eine SMS versand und auch zugestellt wurde. Bei meinem neuen Handy (Samsung A51, Vodafone) bekomme ich dies leider nur durch Push-Benachrichtigungen - wenn dies eine SMS ist. Wenn ich die Nachrichten beim A51 jedoch als Chatnachricht sende, dann erhalte ich weiterhin direkt ein "zugestellt" neben der Nachricht. Da ich jedoch irgendwie nicht bei jedem "Chatnachricht" auswählen kann, ist dies dann natürlich etwas blöd. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich weiterhin ein "zugestellt" direkt neben der Nachricht sehen kann?

Dies ist mir wichtig, da ich nicht immer am Handy bin und bspw. nach einem Wochenende gerne sehen würde, ob meine Nachricht dann auch angekommen ist, sollte ich mal eine Push-Benachrichtigung übersehen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
 
Nachrichten->Einstellungen->Weitere Einstellungen->Sms->Zustellberichte hast du nicht?

Dann wird wohl nur eine andere SMS App helfen die du dann statt der von Samsung nutzen musst.
 
Zurück
Oben