SMS Zustellberichte kostenlos?

olum2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
Ich habe schon gegoogelt, aber so richtig schlau geworden bin ich dadurch auch nicht.
Und zwar bin ich bei O2 und habe bei meinem S3 seit ein paar Tagen die SMS Zustellberichte eingeschaltet. Ich bekomme dann eine Info, dass die SMS beim Empfänger angekommen ist. Meine Frage ist nun, ob diese Zustellberichte bei O2 etwas kosten oder nicht?
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
Ähm ruf o2 doch mal an oder schreib dem Service?
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.979
bei VF kosten die nix. Bei o2 denke ich auch nicht, aber das werden dir nur der o2 Service oder die AGBs mit Sicherheit sagen.
 

Flensi 02

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
219
Mich haben die Jahre lang nichts gekostet.
Bin immer noch bei o2, aber nutze nur noch Whatsapp + Internetflat
Daher solltest du lieber mal bei o2 anrufen.
Aber ich denke, das es nichts kosten wird da sie nirgends auf kosten hinweißen.

Gruß Flensi
 

Rome1981

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.528
Zustellberichte sind ein Dienstmerkmal und kosten nie etwas. Das kannst du vergleichen mit einem Freizeichen oder ähnlichem. Besetzt ist dann eben, dass noch nicht übertragen wurde, frei heißt, es ist angekommen.
 
Top