Snack-Boxen Erfahrungen/Empfehlungen?

Departet

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
716
Moinsen!

Hat einer Erfahrungen mit verschiedenen Snack-Boxen gemacht und kann eine Seite/einen Anbieter/eine bestimmte Box empfehlen?

Ich meine die Boxen, die mit verschiedenen Süßigkeiten gefüllt sind. Oft kennt man diese vielleicht als Boxen mit Inhalt aus anderen Ländern zum Probieren. Es muss kein bestimmtes Land sein. Einfach eine Box wo neue Sachen zum Probieren drin sind und die nicht gleich das 3 Fache des Wertes kostet.

Vielen Dank im Voraus,
Departet
 
Ich kann dir World of Sweets empfehlen. Sind nicht direkt Boxen, aber man kann sich Sussigkeiten aus aller Welt zusammenstellen und die Preise sind okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departet
Wenn Planet of Sweets and more (so heißen die auf eBay) auch zu World of Sweets gehört kann Ich sie auch empfehlen. Bestelle dort immer mein Quartalsnaschi bestehend aus:

1 Dose Maoam Cola Kracher
1 Dose Hitschler Erdbeerschnüre
4 bis 6 Tüten Lorenz Erdnussflips Mexican Style


Durch einen Streamer und deren Partnerschaft mit dem UCI Kino habe Ich dort auch mal was bestellt

Probierpaket Süß & Salzig - Artikel-Nr: 9968
Hombre Nachos Barbecue - Artikel-Nr: 9950
Hombre Nachos Paprika-Chili - Artikel-Nr: 9949
Crunchy Coffee Popcorn - Artikel-Nr: 9928
Weingummi - Artikel-Nr: 9944
Originale UCI-Salsasauce (3 Gläser) - Artikel-Nr: 9987

was heute ankam (siehe Anhang). Das Popcorn schon mal geöffnet und probiert und schmeckt echt lecker. Bisher kann Ich die Seite daher auch empfehlen.
 

Anhänge

  • IMG_20210422_141041_1.jpg
    IMG_20210422_141041_1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 233
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und Departet
Vielen Dank euch Beiden! Habe WorldofSweets schon etwas durchstöbert heute. Gucke mir dann später mal den eBay Shop an :)
 
Zurück
Oben