• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Snake auf dem Desktop spielen?

fr3shb4ng

Cadet 3rd Year
Hey, war mir nicht sicher wo meine Frage rein soll, hoffe das Thema passt hier :)

Es ist ja heutzutage kein Geheimnis mehr, dass man bei pausierten Youtube Videos quasi im Video den alten Nokia Klassiker Snake spielen kann. Wisst ihr vielleicht ob das mal jemand programmiert hat, dass ich Snake auch auf meinem Desktop spielen kann? Und ich meine jetzt nicht das sich ein Flash-Fenster öffnet und ich in der Anwendung zocke, sondern direkt auf meinem Wallpaper. (Kennt man ja von diversen Minigames wo man sich mit Hammer, Pistolen und Farbe an seinem Desktop auslassen kann...)
Hab schon gegoogelt aber keinen hilfreichen Link gefunden, kann hier vlt. jemand weiter helfen?!

Danke schonmal für alle sachdienlichen Hinweise, Gruß, fr3shb4ng.

fr3shb4ng schrieb:
Es ist ja heutzutage kein Geheimnis mehr, dass man bei pausierten Youtube Videos quasi im Video den alten Nokia Klassiker Snake spielen kann.

das video muss nicht pausiert sein!

aber zu dem rest deiner fragen kann ich dir leider keine hilfe bieten.

Hey ich weiss nicht was für ein YT du hast aber ich kann kein Snake spielen xD

Du hast gegegoogelt? Nach was denn? "Video Snake spielen" 208000000 Ergebnisse. Ah jetzt ja eine Insel

Zuletzt bearbeitet:
um mal zurück zum Thema zu kommen. Klar, Snake Spiele findet man wie Sand am Meer. Das hätte ich auch mit googeln geschafft und hätte mich nicht an die Community gewendet. Ich suche explizit eine Snake Version wo die Schlange auf meinem Desktop rumflitzt und ich Punkte fresse, direkt auf meinem Wallpaper sozusagen.
Das es ne Menge Snake Applikationen im Extra Fenster gibt ob nun Flash, Java oder sonstwas ist mir auch klar...

Zurück
Oben