sndvol32.exe - verschwunden

DrMirror

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
846
Nach dem Problem mit der Spyware habe ich nur noch ein kleines Problem.
Und zwar fehlt bei mir die sndvol32.exe. Wäre nett wenn die mir jemand zukommen lässt.

Lösungen wie diese halfen nichts:
1) nach Sndvol32.ch_ suchen (meist unter windows/i386)
2) umbenennen in Sndvol32.rar (Datei vorher vorsichtshalber kopieren)
3) Programm winrar öffnen und Archiv (Sndvol32.rar) entpacken
4) Darin liegt die gesuchte Sndvol32.exe Datei
THX schon mal im Vorraus, wer mir die .exe schicken möchte kanns ich per PN melden.

Greetz
DrMirror
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Meine "sndvol32.exe" steht im windows\system32- Ordner. Sie ist 137kb groß und vom 04.08.04 13:00. Ich benutze WXP SP2 inkl. aller Flicken. Mein System ist zu 99,65% Virenfrei.

Die Datei ist für die Lautstärkeregelung von Windows zuständig. Beim Googeln ist mir aufgefallen, das sich w32spybot in diese hineinkopiert. Diesen hatte ich einmal auf nem Rechner von Bekannten. Er läßt sich mit dem Stinger desinfizieren, kommt aber wegen div. Registryeinträge gerne wieder. Letztlich habe ich den Rechner plattgemacht :rolleyes:

Edit: gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DrMirror

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
846
Hi,

vielen dank an dich :D . geht alles wieder.
Mir ist grad eingefallen ich hätte auch auf der Windows CD nach der Datei suchen können :p .

Aber Problem gelöst
THX

Greetz
DrMirror
 

miko2212

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
61
Hi
ich habe auch das Problem das die sndvol32.exe nicht gefunden wird!
Hab auch schon alle probiert. könnstest du sie mir bitte auch schicken?
 

miko2212

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
61
Hi
ich habe auch das Problem das die sndvol32.exe nicht gefunden wird!
Hab auch schon alle probiert. könnstest du sie mir bitte auch schicken?
 

DrMirror

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
846
Na dann wollen wir mal nicht so sein :D .

Greetz
DrMirror

edit:/ gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Top