• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Sniper Elite 5 im Test: GeForce und Radeon im Duell auf FPS und Frametimes

Hovac schrieb:
@Wolfgang
Sehe ich auf Seite 1 auch so, 109,5 sind deutlich länger dargestellt als 112,2, die anderen haben ein ähnliches Mißverhältnis.
Das liegt daran, da die Untergruppen in dem Preset-Diagramm für sich berechnet werden, also die AMD- und die Nvidia-Grafikkarte haben darin beide ihre eigenen 100 Prozent. Das machen wir bei den Preset-Diagrammen absichtlich immer so, da es da ja noch nicht um "GeForce vs. Radeon" geht.
 
Ich habs auf meiner 1070 gespielt (inkl. Hitler DLC) - es hat Spass gemacht. Grafische Schnitzer (wegen der 1070 oder wegen dem Spiel) sind mir nicht aufgefallen.

Invasionen habe ich mir bei Streamern mal angeschaut: Da wars witzig :D Ich selbst habs PvP ausgemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aloysius
Hauptschultromp schrieb:
Welche denn? Bin auf der Suche abgesehen von SE
Ich spiele viele Retro-Sachen.

Vor kurzem erst Vanquish und Hard Reset durchgespielt und spiele gerade Bayonetta, GRAW1 und F.E.A.R.
Geplant sind Mafia, XIII, Vimpire Mascarade Bloodlines

Auf der XBOX (Firewatch und KotOR 1+2)

Auf den Haupt PCs: Half Life Alyx, Control und Sniper Elite 3
(Sniper Ghost Warrior und Co. holen mich irgendwie nicht ab, aber viele mögen die Reihe)

Aber der wichtigste Punkt: warte noch auf Uncharted für den PC, danach lasse ich alles stehen und liegen.
Habe schon zwei mal auf der PS4 durch, aber es wäre super nochmal auf dem PC durchzuspielen.
 
Habs mit meiner RX6700XT für lau bekommen, dank der AMD Aktion. Leider stützt es bei mir immer mal wieder ab, kann im Adrenalin Overlay auch keinen Grund für erkennen :( mal ein paar Patches warten
 
Zurück
Oben