• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Elite V2

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute.

ich habe mir ein paar Gameplays angeschaut und würde mir nun sehr gerne Sniper Elite V2 kaufen. Allerdings ist, soweit informiert bin, die deutsche Version geschnitten. Ich bin zwarnicht umbedingt daran interessiert, den Führer zu töten, allerdings meine ich gehört zu haben, dass diese "X-ray-Cam" auch weg editiert sein soll?!

1. Stimmt das?
2. Ich würde, falls das Stimmen würde gerne die Uncut Version haben. Geht das überhaupt irgendwie. Und wenn ja, darf man das im Forum überhaupt posten?

Fragen über Fragen :P

lg Frederic

1. Ja, das stimmt leider!
2. In Österreich bestellen? Oder Amazon...

Ich habe keine Antwort auf deine Fragen bzw. wenn aif die Teilfrage zu Punkt 1.

Die Uncut bekommst du gut bei Amazon UK, dort sind die Spiele meistens auch etwas günstiger.
Eine Alternative stellt folgende Seite zur Verfügung: http://dealspwn.de/PC/sniper-elite-v2

Die Shops sind m. W. nach alle in England (also bekommst immer ne eng. Spielversion) beheimatet.
The Hut und Zavvi sind beides sehr gute Shops bei denen ich bereits mal was bestellt habe. Du kannst dort ganz normal mit Paypal bezahlen. Der Versand kostet meist um die 2 Euro

Bestelle hier in meinem Uncut Laden ;) Die haben gute Preise und guten Service wie E-Mail Kontakt falls mal was ist.

naja, diese x-ray cam wird etwas überbewertet. letztendlich siehst du wie die kugel bullet-time mäßig langsam durch deinen gegner donnert. dabei siehst du das skelett und die inneren organe. nach ein paar mal wirds langweilig, weil es immer wieder die gleichen sequenzen sind - je nachdem wo man trifft.

Hab das Game schon angespielt muss aber sagen auf Dauer ist die Kill Cam langweilig wie auch das Spiel. Koop Modus habe ich noch nicht ausprobiert aber ich muß sagen besonders anmachen tut es mich nicht.

Und so gut ist die Scharfschützensimulation nicht. Manchmal landet man Kopftreffer die eigentlich im Bauch landen sollten. Killkamera bringt auch immer wieder die gleichen Einblendungen. Bei Battlefield Bad Company2 ist die M95 richtig schwer zu handhaben. Also die Leute die Sniperelite gemacht haben machen viel Wind um nichts in der Hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Spiel im Vergleich zu SGW?

Was ist SGW Sniper Ghost Warrior? Wenn du das meinst da ist die Handhabung der Gewehre schwerer. Aber das Game selber finde ich nicht so gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
@ flusi fred wie alt bist du? weil bei einigen shops musst du n altersnachweis erbringen sonst kannst du da nix bwstellen.. (ausweiskopie einmalig) d.h. wenn du keine 18 bist kannst du keine uncut spiele bestellen...

normalerweise sollte es kein problem sein, sein englisches spiel zu aktiviern...

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

zum thema bestellen, in der schweiz gibts uncut... aber man muss aufpassen, wegen steam, weiss nicht genau wie das läuft wenn ihr da ein de account habt... mit schweizer accounts geht's

das game selbst find ich ganz unterhaltsam. das szenario gefällt mir gut, mit den zerbombten städten usw.
allerdings empfehle ich die ganzen hilfen zu deaktivieren, da es sonst relativ langweilig wird. ich meine immerhin ist das ja die grosse herausforderung, bei grosser entfernung, wind und zeitdruck einen sauberen schuss zu erziehlen.
auch sonst, bietet das ganze doch mehr tiefgang, als ich dachte.
z.B.:
wenn man einen gegner anschiesst, so das er sich nicht mehr wegbewegen kann, kommen weitere soldaten um ihm zu helfen und man kann sie alle über den haufen schiessen.
man kann sogar die handgranaten, die soldaten am gürtel tragen, treffen und so zur explosion bringen.
in einige levels, gibt es andauernde bombeneinschläge oder glockentürme,...., die sich mehr oder weniger oft wiederholen und einem die möglichkeit bieten, die gegner so aus zu schalten, das der eigene schuss nicht zu hören ist. man muss halt nur aufpassen, in welcher reienfolge man die gegner umnietet. also wenn sich eine patrolie kreutzt, muss man sie so umlegen, das sie einander nicht sehen.
auch ganz lustig ist es fallen zu stellen, z.B. eine strasse mit tnt oder minen zu pflastern, gegner anlocken und dann mit einem sauberen schuss, alle ladungen in einer kettenreation in die luft zu jagen.

@edit:
negativ ist mir grad aufgefallen, das gegnerische sniper einen sofort sehen. in einem level bin ich alles auf dem boden rumgekrochen und der gegnerische sniper hat ungefähr 0.1 sec gebraucht um mich auf ca. 300m zu sehn. da sollte man wenigstens den ersten schuss machen können, ohne das sie einen sehn. schade...

Zuletzt bearbeitet:
Bei PCGH steht nur dass der DLC "Assasinate the Führer" und die Symbolik fehlt. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Nur soviel:

Auf das DLC kann man verzichten. Hat man es einmal gesehen reicht es. Die X-Ray Cam wird auch etwas langweilig, es sei denn man versucht immer einen anderen Körpertreffer und geht nicht nur auf den Kopf. Die Hoden habe ich zum Beispiel erst einmal getroffen. :)

Chill187s Meinung kann ich genau so teilen. Das mit den gegnerischen Snipern ist wirklich dämlich. Man wird selbst sofort gesehen und angegriffen. Selbst hat man aber alle Mühe den Standort des Gegners herauszufinden. Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut.

Zurück
Oben