• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper und auto aim

Leitwolf22

Lt. Junior Grade
Noch eine Frage zu MW3

Sniper kann eigentlich nur spielen, wenn auto aim auf aus ist. Ich habe das in BO lange ausgetestet, und es ist keine Frage, auto aim ist ein no go. Wenn man ein Ziel schnell anvisiert, dann entsteht durch auto aim rund um das Ziel ein "Störfeld", welches das Anvisieren stört bis unmöglich macht. Schnell und effizient ist das nur möglich, wenn auto aim abgeschalten ist.

Bisher konnte ich diese Option aber in MW3 nicht finden. Damit wäre aber das einzig relevante Spielweise, nämlich das Snipern, obsolet geworden und das Spiel nur mehr im Müll zu entsorgen. Das kann ja schlecht sein. Also wie stellt man das auto aim in MW3 ab?

lg.

von welcher Plattform sprichst du

Auto Aim bei einem Shooter...lol. Konsoleros... :D Auf dem PC hätte ich sowas noch nie erlebt, du spielst also auf der Konsole, oder? Mein Cousin spielt übrigens oft MW3 auf der PS3 und der kommt mit dem Autoaim gut klar, werde ihn bei Gelegenheit fragen wie man das deaktiviert, falls nötig.

Google sagt für PS3: unter Optionen ingame, aber paar mehr Infos wären chon nicht schlecht. Ansonsten empfehle ich ganz klar google, weil irgendwer irgendwo sicher schonmal die gleichen Probleme hatte

Zuletzt bearbeitet:
Snipern ist die einzig relevante Spielweise?
Na solche LIEBE ich ja in MP-Shootern...

@soulflier

Wo bitte findest du unter Optionen "ingame"??? Gegooglet hab ich auch, und da heisst es, es sei in MW3 gar nicht abzudrehen!?

@piffpaff

Ja klar, was sonst? Ich bin doch nicht einer von den peinlichen Noobs die mit einer MP rumlaufen. Ich bin sicher man könnte eine Korrelation zwischen IQ und Präferenz für MPs herstellen :evillol:

PS. Ich verwende eine PS3, die ich mir aber nur von einem Freund geborgt habe. Der Typ is Arzt und hat derzeit wenig Zeit dafür...

Oha, hier wirkt aber einer angepisst.

Wirft hier mit Korrelationen des MP-Spielens und IQs um sich. Das wär ja als würd ich behaupten, dass es einen Zusammenhang zwischen Plattform und MP-Fähigkeit gibt (skills). Geht ja mal gar nicht.:D:D:D

Aber nun zur Frage selber:

Ich weiss es nicht, aber ein Freund spielt COD MW3 und behauptet, dass er autoaim aus hat. Allerdings auf der Box. Werd den mal fragen und dann hier posten.

Da es sich hier aber eher um ein PC-Forum handelt, geb ich dir mal den Tipp, in einem Forum, welches mehr für Konsoleros ausgelegt ist, nachzufragen. Evtl. bekommst du da bessere Infos, da mehrere sich mit dem "Problem Autoaim" beschäftigen.

P.S. da du trotz deiner Eloquenz unter den Optionen den Menüpunkt "ingame" noch nicht gefunden hast, sag ich dir mal ganz einfach, dass der Poster wohl die Optionen, die im Spiel selbst änderbar sind, gemeint hat!

P.S. da du trotz deiner Eloquenz unter den Optionen den Menüpunkt "ingame" noch nicht gefunden hast, sag ich dir mal ganz einfach, dass der Poster wohl die Optionen, die im Spiel selbst änderbar sind, gemeint hat!

Bei BO war das auch genau so. Und das war wichtig: für Sturmgewehre an, für Sniper aus. Andere Waffengattungen verbieten sich bekanntlich ;)

Einfach in den Optionen des Spiels schauen. Glaube heißt AIM Assist

Zurück
Oben