H
Handschuh
Gast
Hallo,
und zwar bin ich jetzt endlich auf Level 55 und mit Pistole und Leichten MG, Sturmgewehr oder Maschienenpistole schon recht gut. Je nach Lust und Laune bin ich einer der besten. (Man muss ja auch mal angeben
). Für die Schrotflinten sind nicht so meins, aber snipen hatte ich schonmal veruscht bin aber kläglichst gescheitert. Inzwischen schaffe ich in einer 30 Minutenrunde so einen Score umd die 15-15 ich benutze die M40A3 mit ACOG-Rohr und als Perks habe ich Drohenstörer und Extrembedingungen (Eislunge fällt durchs ACOG weg). Aber ich verbessere mich nicht oder nur minimal egal wieviel ich spiele. So jetzt zu den Fragen gibt es eine bessere Anfänger SNiper als die M40 mit ACOG? Und ist campen *schäm* die beste Sniper Taktik? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnet mich noch zu verbessern.
P.S. Hab fast nie Lags
Mfg
und zwar bin ich jetzt endlich auf Level 55 und mit Pistole und Leichten MG, Sturmgewehr oder Maschienenpistole schon recht gut. Je nach Lust und Laune bin ich einer der besten. (Man muss ja auch mal angeben
P.S. Hab fast nie Lags
Mfg