• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Sniper

H

Handschuh

Gast
Hallo,

und zwar bin ich jetzt endlich auf Level 55 und mit Pistole und Leichten MG, Sturmgewehr oder Maschienenpistole schon recht gut. Je nach Lust und Laune bin ich einer der besten. (Man muss ja auch mal angeben:p). Für die Schrotflinten sind nicht so meins, aber snipen hatte ich schonmal veruscht bin aber kläglichst gescheitert. Inzwischen schaffe ich in einer 30 Minutenrunde so einen Score umd die 15-15 ich benutze die M40A3 mit ACOG-Rohr und als Perks habe ich Drohenstörer und Extrembedingungen (Eislunge fällt durchs ACOG weg). Aber ich verbessere mich nicht oder nur minimal egal wieviel ich spiele. So jetzt zu den Fragen gibt es eine bessere Anfänger SNiper als die M40 mit ACOG? Und ist campen *schäm* die beste Sniper Taktik? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnet mich noch zu verbessern.

P.S. Hab fast nie Lags

Mfg
 
M40A1 mit AOG naja, ich würde es mit dem normalen visier versuchen, da es um einiges besser ist.
Beim snipern heisst es einfach nur : üben , üben , üben und der rest kommt von ganz alleine :)
Ich benutze beim Sniper : Schultergürtel / Drohenstörer / und Tiefenwirkung, da ich auch viele durch die wand erwische :)
 
Hi,

also ich bin im Snipen relativ gut.
Wenn du Anfänger bist auf keinen Fall ACOG! Nimm ein normales Scope und , ja, camp dich irgendwo an einen guten Punkt und Snipe von da Crossfire ist ne' gute Map dafür). Wenn du von dir sagen kannst das du fats jedes laufende Ziel treffen kannst, kannste ja mal was anders probieren :)!
 
Könnt ihr mir noch Tipps geben wie man laufende Ziele erwischt ich schieß da immer voll daneben und die meisten laufen doch rum bzw rennen.
 
Also man muss vor die Zielen, ist schwer zu beschreiben wie weit, das lernt man mit der Zeit, am besten ist du Zielst so weit vor dem, das der nochmal das zwischen passt, wenn du verstehst was ich meine xD
 
Kommt darauf an, wie dein ping ist.
Ich habe meistens einen 80-100er ping und ich ziele etwas vor dem gegner.
 
Mein Ping ist so zwischen 40 und 80 meistens aber so in der Mitte.

Dann werde ich jetzt mal veruschen die Tipps umzusetzen. Aber die M40 passt doch zum über oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt , einfach ein kleines bisschen vor dem gegner zielen und abdrücken nicht vergessen :)
Den dreh bekommt man relativ schnell raus, wie weit man vor zielen muss.
Kommt aber auch immer auf dem server an, da manche wirklich schlecht laufen (laggs)
 
Was das Campen angeht...wenn ich snipe und ich kille einen Gegner, beweg ich mich ein kleines Stueck weiter. ;)

Die Meisten Leute rennen naemlich nach ihrem Respawn in die Richtung der Stelle, von wo aus du sie genatzt hast. Bewegste dich weiter, kannste ihn direkt nochmal holen. :>

Also, ein Kill, danach weiterbewegen. ;)


...achja, das ACOG kannste dir auf jede Waffe tackern, aber bitte auf kein Sniper-Rifle ;)


man kann sich ja mal zum zocken treffen. Mein Xfire-Nick is -> feolan
 
Hab leider kein Xfire.

Die Tipps funzen ehct gut hab grad nen Score von 31-9 hingelegt. Aber ich schaff ganz selten Headshot gibts da was besonderes die die bewegen sich iwie immer ein bisschen zum nachjustieren und dann hab ich halt nichmehr den Kopf im Aim. :(
 
Versuch erstaml jeden rumlaufenden gezielt zu treffen dann kannste an headshots arbeiten :) Also ich mach das immer so wenn ich einen sehe dann geh ich direkt auffen kopf ( is vonn css so "angeboren" ) das is aber extrem schwer und ich treff deswegen wahrscheinlich auf weniger :D aber übung macht den Meister.
 
wenn du hardcore zockst dann kannst eigtl. jede waffe nehmen würd dir die m21 raten da kannste schnell mit scheißen
wenn du aber non-hardcore zockst dann nimm am besten die m40a3 oder die r700 her.

hardcore:
m21
1.Perk clay/schultergürtel
2.kein spezialfeuerkraft drohnen störer oder overkill würd ich da nehmen
3. eisenlunge

non hardcore
m40a3 oder r700
1.Perk clay/schultergürtel
2.Perk spezialfeuerkraft
3.Perk tiefenwirkung/eisenlunge
 
Zurück
Oben