Snogard.de?

Khanh

Cadet 1st Year
Hallo!
Ich möchte mal fragen, ob dieser Shop zu empfehlen ist? Billig isses ja, aber liefern die schnell und wie ist der Service so?

Die Lieferzeit bei Snogard liegt bei einer Woche+.
Bei meiner letzten Bestellung (DVD, Speicher, Board) waren alle Komponenten als verfügbar deklariert. Bei der Lieferung wurde der Speicher aber nicht mitgeschickt. Mitteilung auf dem Lieferschein " Der Posten war zum Zeitpunkt der Lieferung nicht verfügbar und wird auch NICHT nachgeliefert.
Ich musste den Speicher dann woanders bestellen, also doppelte Versandkosten!
Bei Alternate werden fehlende Posten nachgeschickt. Ohne Mehrkosten.

@Terson das mit einer Woche Lieferzeit haut nicht hin es kommt drauf an ob die Komponenten verfügbar sind oder nicht hab nämlich diese Woche Dienstag auch dort bestellt ist gestern raus gegangen und kommt morgen an. Also wenn alles verfügbar ist hastes am 3/4 Tag davon mußt du auch noch die 2 Tage Lieferzeit von Ups weg rechnen.
Also mit dem Service hat ich bisher kein Problem hab nen Dvd Laufwerk für nen Kumpel bestellt dem is nachher ne Cd im Laufwerk explodiert ham se ohne Widerspruch umgetauscht.

Habe dort 1mal bestellt ist aber schon 1 jahr her.
Habe mir dort Speicher und ein cpu bestellt. War alles auf lager aber trotzdem 8 Tage gewartet bis die sachen da waren.
Sachen da aber der falsche Speicher hat dann 3Wochen gedauert bis ich den anderen bekommen habe.
Bestelle jetzt nur noch bei E-Bug sehr schnelle Lieferzeit das längste bis jetzt 4 Tage.
Super Service, Scanner war defekt kam nach 4 Tagen schon ein neuer, 3Speicher bestellt 2 kamen nur. angerufen und der andere kam ohne Probleme nach 3 Tagen ohne Zusatzkosten.
Kann jeden nur E-Bug empfehlen.

E-Bug

Ich dachte, gerade bei E-Bug sei der Service am allerschlechtesten. Die werben doch sogar damit, dass man sie nicht telefonisch erreichen kann, die Preise dafür aber erheblich günstiger als anderswo seien. Dasselbe mit Mails.
Allerdings ist mein Info Stand da zwei Jahre alt.

also ich kann snogard nur weiter empfehlen.
nie probs gehabt.
ging alles unterhalb ner woche (2tage hats bei nem kumpel seinem 2400+ gedauert)
also einfach super.
oder probier mal alternate.de oder mindfactory.de

also ich halte nicht viel von snogard
fürher als sie noch dragons hiessen, da war schon nicht viel los mit ihnen, dass hat sich auch nciht deutlich gebessert. gebe lieber 10€ mehr aus und bestell woanders.

Zurück
Oben