Snogard pc

Stefan3131

Cadet 1st Year
Hallo.

Ich möchte mir einen Rechner bei Snogard kaufen. Ich brauche nur den Rechner. Bildschirm usw habe ich alles. Ich benutzte den fürs Surfen, YouTube, Office und spiele lol. Kann mir einer sagen welcher Rechner bei Snogard zu empfehlen ist. Habe Angst viel Geld für alte Sachen zu bezahlen. Habe keine Ahnung von pcs

Möchtest du mit dem PC spielen?
Ja
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
Nein
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
Nein
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
1
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Nein
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
900 bis 1400
Wann möchtest du den PC kaufen?
Jetzt
Möchtest du den PC..
  1. zusammenbauen lassen
Bestätigung
  1. Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Hi @Stefan3131
deine Details sind ja recht dürftig.

Wenn es unbedingt Snogard sein soll kannst zu folgendem Modell greifen:
Snogard PC
Der hat zumindest die aktuell neuste DDR5 Ram Generation. Alternativ eine Basis auf INTEL aber ein bissel älter. Mehr scheint es in deinem Preisbereich und im DDR 5 statt DDR4 Unterbau nicht zu geben. Die beiden reichen locker für League of Legends, wenn du mit lol die Äbkürzung LoL meinst.
Deine Frage ist ja nicht ob du für dein Budget ein deutlich besseres System irgendwo anders bekommst.
Bei Snogard sind es die beiden Systeme die ich Dir als einzige empfehlen würde.

EDIT:
@madmax2010
Mit dem 9100T und Intel UHD 630 kann man LoL spielen aber nur auf mittleren bis niedrigen Details, also so eine direkte Empfehlung will ich ungern aussprechen. Ich denke der TE hat schon einen Anspruch auf hohe Details, auch wenn er dazu gar nichts sagt. Laufen wird LoL, da haste recht.

ganz ehrlich, Snorgard ist nicht gerade eine gute Anlaufstellen.
Schau da lieber Richtung Dubaro, da bekommst du mehr fürs Geld.

Sind die 1400€ maximum?
Durch die aktuellen enormen RAM Preise ist es schwer für unter 1500€-1600€ was zukunftstaugliches zu finden. In deinem Preisbereich musst du kompromisse eingehen z.B.: Grafikkarte mit zu wenig Speicher (für aktuelle Spiele) oder wenig RAM bzw. veraltete Plattform mit DDR4 Speicher. Da ist aufrüsten dann nicht mehr möglich.

Optimum in meinen Augen:
https://www.dubaro.de/Gaming-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-9060XT-102558/

• Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey und kutjub
Wenn die Ram Preise nicht wären...
32 GB DDR 5 plus Grafikkarte wird so nichts, eine 5060TI mit 8 GB RAM bringt auch nur was bei HD Auflösung :

Gaming i5-13400F 32GB DDR4 1TB M.2 RTX5060Ti 8GB W11Pro ist nicht gerade toll für 1399 Euro , aber mehr hat Snogard nicht zu bieten​

Millkaa schrieb:
Ich denke der TE hat schon einen Anspruch auf hohe Details, auch wenn er dazu gar nichts sagt. Laufen wird LoL, da haste recht.
Oh, lol.. Ehm ja. lol.
Das lol habe ich anders interpretiert.

Dann vielleicht doch einen mit AMD 5600G oder 8600G. Letzteres ist von der GTX1050 kommend doch schon brauchbar.

Nero FX schrieb:
da in der liste aber schon schauen, dass es die SSD von Kioxia in der Liste wird.
Sonst bauen die noch eine Kingston NV3 ein..

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
@Ltcrusher Wenn du einen Pic ist in der Preisklasse auf einer anderen Seite der deutlich besser ist kannst du mir den link gerne schicken und vielleicht schreiben was daran besser ist

@midwed Weil ich da wohne. Aber wenn du einen woanders hast der deutlich mehr kann für das Geld kannst du mir gerne mal schicken

Stefan3131 schrieb:
Aber wenn du einen woanders hast der deutlich mehr kann für das Geld kannst du mir gerne mal schicken
Von welcher Basis ausgehend? 🙃

E:
Stefan3131 schrieb:
Ich benutzte den fürs Surfen, YouTube, Office und spiele lol.
Dafür braucht man zudem auch keine 1400 Euro ausgeben (das maximale Limit des Budgets). Würde da wohl auch eher Richtung AMD 5600G oder 8600G gehen wie @madmax2010 (in #6) bereits schrieb. AM4 (mit dem AMD 5600G) wäre hier eigentlich echt noch in Ordnung in Anbetracht der Umstände und Anforderungen, es lässt sich dabei (etwas) Geld "sparen" (im Sinne von nicht so viel ausgeben).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben