Snow Leopard auf i7 2600

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lmwplays

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
382
Hallo Community!



Ich habe eine Neue SSD und wollte darauf Linux und Max OS Installieren. Einfach um mal in was neues reinzukommen.

Linux ging easy jetzt fehlt halt noch Mac OS. Hab jetzt eine Snow Leopard CD aber bekomm die nicht gebootet. Was muss ich machen um Snow Leopard Installiert zu bekommen. Würd es dann halt updaten auf Mojave. Ich hab gehört das in den neueren Versionen dann auch die Nvidia web driver für meine 1050ti verwenden kann. Ust auch nicht schlimm wenn nicht. Es geht einfach nur ums ausprobieren. Da reicht da die APU. Meine Hauptfrage ist trotzdem wie ich die MacOS CD Bootbar bekomm.



Vielen Dank im Vorhinein!
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
9.992
Du kannst dein MacBook/iMac/MacPro, wenn es nicht zu alt ist, einfach über CMD+R starten und damit deine Revocery starten.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.260
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top