Snowboard gesucht

RalleRH

Ensign
Hallo Community,

da ja hier ja doch der ein oder andere User online ist :) dachte ich es sind bestimmt auch welche dabei die sich mit Snowboards auskennen.

Da ich schon länger Snowboard fahre, und das immer schon mit dem selben Board, wäre es nun an der Zeit mir etwas neues zuzulegen. Da ich leider nicht mehr so auf dem laufenden bin welche Firmen gute Boards herstellen und worauf man beim Kauf achten sollte, hab ich mal hier rein geschrieben.

Dachte an ein Freestyle Board mit einer Länge von 153 - 157 cm und den Preis um die 100 - 150 € . Mir ist dabei klar das es immer auf den Geschmack eines jeden selber ankommt ob im ein Board gefällt oder nicht, trotzdem wäre es nett wenn ihr mir Links, Testberichte usw. zu guten und günstigen Boards posten könntet. Es muss kein neues Board sein und kann auch ruhig ein Auslaufmodell oder eines der letzten paar Jahre sein. Wer weiß vieleicht hat ja noch jemand eines rumfahren das er günstig abzugeben hat ;).

Danke schonmal

Ralle

Zuletzt bearbeitet:
hmm also für 100-150€ bekommst du net gerade ein gutes Board !!

also meins is schon relativ gut und hat 350€ gekostet !
also solltest du wenn du wirklich was gutes haben willst noch ein bisschen sparen !

Zurück
Oben