Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab seit kurzem ein Motorola L7 SLVR. Nun brauch ich eine Software mit der ich die Daten ordentlich verwalten kann (sprich: Musik raufmachen, Bilder rauf- und runtermachen usw.) kennt da jmd vllt ein solches Prog?
Also normalerweise liefert Motorola doch ein Programm mit, welches sich "Motorola Mobile Phone Tools" schimpft. Müsste aktuell in der Version 4.19 sein....
Damit kann man all solche Dinge tun, die du machen willst!
War bei dir nicht ne CD mit dabei?
Also Freeware ist Mobiel Phone Tools leider nicht
Schon traurig, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz (z.B. Nokia) ihre Software kostenlos im Internet zum Download anbietet...
Das ist die offizielle Support-HP der Software: http://www.bvrp.com/customers/Motorola/v3/buy/de/selector.htm
Dat is ja ein scheiß! (sry 4 that) Hmm.. naja bleibt mir nix anderes übrig als zu fragen wer von meinen Freunden ein Moto hat und dann auch noch die Software.. 30€ will ich dafür nich aus geben, das wären ja fast mehr als das handy gekostet hat ^^