So günstig wie möglich auf Handy anrufen

Yatata

Lt. Junior Grade
Hi hoffe mal das ich hier richtig bin

Ich telefonier immoment sehr oft auf Handy und hab daher ne recht hohe telefonrechnung. (zahle 30 cent die min bei 1&1).

Kann mir jemand was besseres empfehlen womit ich billiger wegkomme? Hab kein Smartphone und nur nen Prepaid Handy.
Gibt es evtl. von Skype von PC aus ne Flat damit ich auf Handys ich sag mal 50 STD im Monat für nen Festpreis anrufen kann? Oder gibts da was günstiges Prepaidmäßiges fürs Handy?

Bei google find ich nur was für Smartphones

Bei 1&1 zahlst du doch 19,9ct die Minute ins Handynetz mit zusatzoption (4,99 oder 9,99 wars) 9,9ct min.

Edit: Sry ging von Festnetz aus. Hab nur gelesen kein Smartphone

In Österreich gibt es Anbieter, die man zwischen Nummern schalten kann.
Diese sind eigentlich für Auslandsanrufe gedacht.

Man wählt zunächst die Nummer des Anbieters, ein Pausezeichen und anschließend die Nummer im Ausland.
30 Cent pro Minute? Da telefoniere ich wirklich günstiger in jedes Mobilnetz weltweit.

Ich weiß nicht wie es in Deutschland mit Prepaids aussieht, in Österreich zumindest gibt es diese bereits ab 6 Cent/Minute in alle möglichen inländischen Netze.

Eventuell wäre auch ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit/Bindung etwas für dich?

Wie wäre es mit Simyo

39 € haste ne Flatrate in alle Netze und wenn weniger telefoniert wird, koste es auch weniger bei 9 Cent die Minute in alle Netze und 9 Cent pro sms

Hi,

viele Discounter bieten Prepaid-Karten mit 9 Cent/min in alle Netze und manchmal 3 Cent/Min intern an. Vllt solltest du dich da mal umsehen, sonst könnte sich für dich vllt schon 'n Vertrag lohnen (am Besten mit monatlicher Kündigungsfrist).

Wie viel telefonierst du denn zZ?

Greetz,

Fresh-D

50 Stunden sind ja 3000 Minuten ;-)

also im billigsten Fall knapp 300 Euro ;-)

da hilft nur n Kostenairbag, Lidl mobil wär was, bei 39 Euro glaub gedeckelt und die Karte aktuell für nur 4,95 zu haben

Du willst also vom FESTNETZ aufs HANDY anrufen?

Und Du bist im Festnetz bei 1&1?
Dann hast Du erst einmal keine Call-By-Call-Option, da 1&1 Preselect ist.
Da bleibt nur eine VoIP-Methode.

Oder willst Du vom Handy aufs Festnetz anrufen?
Solange Du kein SIMlocked Handy hast, kannst Du ohne Probleme die SIM wechseln.

Die Frage ist ja mal zu aller erst ob privat oder gewerblich. Dann wirst du die normalen Tarife mit Kostenstopp meines Wissens vergessen können, da nur ein private Nutzung erlaubt ist!

M_ichii schrieb:
Hol dir Fyve und buch dir Monatlich die Telefon-Flatrate (Unbegrenzt) für 10€.

Haha, die gilt nur ins Festnetz, Witzbold

Zurück
Oben