So welche von den drei ist die beste ?

jojo174

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.898
So welche von den drei ist die beste ?

XFX GF7600GT 580M Lite <-- Mein Favorit
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGXNN&showTechData=true

Leadtek WinFast A7600GT
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGLNA&showTechData=true

Gainward BA7600GT-256-GS-TV-DVI
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGWNL&showTechData=true


So links sollten jetzt wieder gehen

Alle dieser drei sollten ja woll besser als meine 6600GT sein, oder.
Wegen dem Shader 3.0 will ich lieber eine von den drei hier nehmen.
die 7600GT liegt ja auch fast gleich auf mit der X850xt.
Die sollte ja auch zu meinem Sys.passen und vom Preis wären alle für mich ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Links funzen nicht :freaky:
 
Die XFX geht preislich in Ordnung, alle anderen sind zu teuer.

Da deine CPU noch relativ stark ist, würde ich an deiner Stelle aber überlegen vielleicht noch 50€ mehr auszugeben und die deutlich stärkere X1950Pro AGP zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
flatworm schrieb:
Die XFX geht preislich in Ordnung, alle anderen sind zu teuer.

Da deine CPU noch relativ stark ist, würde ich an deiner Stelle aber überlegen vielleicht noch 50€ mehr auszugeben und die deutlich stärkere X1950Pro AGP zu nehmen.

Kannste mir einezeigen die für AGP ist und nur max.200 € kostet und auch gut und leise ist
 
du kannst auch die xfx nehmen und da deinen vf700 draufmachen sollte eigentlich auch passen, die x1950pro kostet gute 200aufwärts, die anderen der 3 sind preislich doch teurer und nidriger getaktet!
 
so die habe ich gerade gekauft HIS Radeon X1950Pro ICEQ3 Turbo für 249 € :D :D
 
Ist eine sehr gute Karte, 250€ ist zwar schon sehr teuer für eine x1950 pro aber dafür hast du keine probleme mit der lautstärke da auf der icq ein sehr guter und leiser kühler drauf ist.
 
Ich hätte eher auf PCIe umgerüstet, daß hätte man für das Geld auch machen können.
Bespiel:
Asus A8R MVP: 79€
Gecube X1950Pro: 179€
macht zusammen 258€ und man kann sogar ein Crossfiresystem aufbauen, sofern man den Bedarf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guenni584 schrieb:
Ist eine sehr gute Karte, 250€ ist zwar schon sehr teuer für eine x1950 pro aber dafür hast du keine probleme mit der lautstärke da auf der icq ein sehr guter und leiser kühler drauf ist.

Genau deswegen habe ich sie mir ja gekauft, hätte ja auch ne etwas billigere nehmen können da hätte ich dann nenleiseren kühler draufbauen müssen und das hätte auch wieder extra was gekostet und meine Garantie bleibt bestehen.
Freue mich schon wenn ich die karte habe dann werden erstmal die Benchmark : 03, 05, 06 gemacht.:D :D
 
Lutscher schrieb:
Ich hätte eher auf PCIe umgerüstet, daß hätte man für das Geld auch machen können.
Bespiel:
Asus A8R MVP: 79€
Gecube X1950Pro: 179€
macht zusammen 258€ und man kann sogar ein Crossfiresystem aufbauen, sofern man den Bedarf hat.

Von Gecube soll der Lüfter aber sehr laut sein.
 
Eh... Verstehe ich das jetzt richtig. Du holst dir eine PCIe-Karte, obwohl du ein AGP-System hast? Und da dein Preislimit angeblich bei 200 Euro liegt, bezweifle ich, dass du noch Geld für ein Board übrig hast.



EDIT

Tut mir leid. Hätte nicht gedacht, dass es eine AGP-Version von HIS gibt. Gute Wahl! Habe sie bei einem Freund verbaut. Der Lüfter ist wirklich unhörbar und kühlt die Grafikkarte sehr gut.

@Lutscher

Ich denke diese Investition gelohnt. Mit dieser Karte kann er noch ein paar Jahre spielen. Und da er noch eine ziemlich gute CPU hat (welche er vielleicht noch ein bisschen übertakten kann) wird die Grafikkarte in keinster Weise unterfordert. Später kann er sich dann einen ganz neuen Rechner kaufen.


Gruss

wasdenn


P.S.

Frohes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
wasdenn schrieb:
Eh... Verstehe ich das jetzt richtig. Du holst dir eine PCIe-Karte, obwohl du ein AGP-System hast? Und da dein Preislimit angeblich bei 200 Euro liegt, bezweifle ich, dass du noch Geld für ein Board übrig hast.



EDIT

Tut mir leid. Hätte nicht gedacht, dass es eine AGP-Version von HIS gibt. Gute Wahl! Habe sie bei einem Freund verbaut. Der Lüfter ist wirklich unhörbar und kühlt die Grafikkarte sehr gut.

@Lutscher

Ich denke diese Investition gelohnt. Mit dieser Karte kann er noch ein paar Jahre spielen. Und da er noch eine ziemlich gute CPU hat (welche er vielleicht noch ein bisschen übertakten kann) wird die Grafikkarte in keinster Weise unterfordert. Später kann er sich dann einen ganz neuen Rechner kaufen.


Gruss

wasdenn


P.S.

Frohes neues Jahr!



Genau so sehe ich das auch.:)
Wünsche allen ein Frohes neues Jahr.
Es leben die 19 % Mwst. ( ironie ) :D
 
Gibt es die Karte denn wirklich? Immerhin wird sie derzeit nur von Alternate/Mix angeboten, und deren WaWi hat hin und wieder Phantomprodukte, die irgendwann wieder sang- und klanglos verschwinden... und HIS erwähnt die Karte auch nicht.

greetings, Keita
 
19% Mwst ach du kacke ^^

Wieso hast du dir keine x1950 Pro gekauft die standartmässig ein guten leisen Lüfter hat wie die ASUS?
 
Hi,
die ati 1950 pro von powercoler für agp gibt es für runde 205 euro bei www.kmshop.de, lüfter soll o.k. sein im sinne relativ leise. Und die ist definiiv schneller als ne 7600 gt.
MFG
Norbert
 
ja aber rund 50-70Prozent teurer

mfg
s´p@tcher
 
Zurück
Oben