Sobald 2 Videos laufen hängt es

pelepele159

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
64
Hallo ,

und zwar wie im Titel beschrieben fangen meine Videos an zu hängen wenn ich zwei gleichzeitig laufen hab.
Da ich eine stabile 100k Leitung hab und das Problem seit paar Monaten ist , außerdem ist meine Hardware ganz gut.

Deswegen würde ich vermuten , dass es entweder was mit der Grafiktreiber zu tun hat (dieser ist aber up to date soweit ich das einschätzten kann)
Ooder der Flash player macht faxen.

Die Videos laufen doch noch über den Flash player oder ? Aber ich kann kein Update online finden sondern nur alternativ Applikationen vom Flash Player.
Hat jemand eine Idee ?

Danke im Vorraus

Edit: Ich benutze den Chrome Browser
 
Geht es hier um Videos die im Browser dargestellt werden? Wieso benutzt du noch Flash für Videos? Selbst Adobe möchte nichts mehr mit Flash zu tun haben. Flash ist seit 2020 tot.

Flash war noch nie performant. Kannst du mal ein Beispiel von den Videos geben?
 
Der Flashplayer sollte sich seit Jahren in die ewigen Jagdgruende verabschiedet haben.
Es sei denn Du verwendest ein veraltetes Betriebssystem.

Welches hast Du?
Wo kommen die Videos her und was sagt die Auslastung von CPU und GPU waehrend des Abspielens?
 
Flash?! Und was für Videos? Viel mehr Infos, bitte.
 
Ich dachte es wird Flash benutzt bei Videos im Chrome Browser sorry Leute haha.
Es geht um Videos im Chrome Browser und es ist egal auf welcher Plattform.
Ein Video kann auf Youtube sein , dass andere auf einer anderen Seite.
Sobald ich beide gleichzeitig abspiele hängt es extrem.
 
Hast Du ne AMD-Grafikkarte? Dann ist das ein bereits bekannter Fehler im Adrenalin-Treiber von AMD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelepele159
Ja ich habe eine AMD 5700xt red devil, aber wieso jetzt auf einmal also vor paar Monaten, gibt es dazu eine Lösung?

Mein Betriebssystem ist Windows 10.
GPU Oben beschrieben
CPU Ryzen 7 3700x
32GB Ram 3200Mhz
2SSDs und eine HDD eingebaut.

Edit: Oh warte die Adrenalin Treiber App hab ich mir ungefähr zugelegt wo das Problem auftrat. Kann es nicht mehr genau sagen.
Könnte ich diese einfach wieder Löschen und Hoffnung haben das Problem sei gelöst?
 
Adrenalin v22.5.1 sollte das Problem mit dem Abspielen von Videos noch nicht haben. Alle Versionen danach sollten den Fehler bis einschließlich der aktuellen Version haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelepele159
Wenn es wirklich der Treiber ist dann sollte sich das schnell lösen lassen.
 
Zer0DEV schrieb:
Adrenalin v22.5.1 sollte das Problem mit dem Abspielen von Videos noch nicht haben. Alle Versionen danach sollten den Fehler bis einschließlich der aktuellen Version haben.
Du bist ein Held , ich liebe dieses Forum , wie schnell das gefixed wurde.
Danke an alle die geantwortet haben.
Habe das Programm deinstalliert und dann den PC neu gestartet und jetzt klappt alles wieder. Vielleicht werde ich in Zukunft gucken ob ich das Programm in einer älteren Version benutzen werde aber ich lass es jetzt erstmal so.
Vielen Dank an alle und besonders an Zer0
 
Zurück
Oben