Sobald ich in Firefox / Edge mit meinem Google Account angemeldet bin, kann ich nichts mehr suchen!

colagesöff

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
158
Grüßt euch,

ich habe seit gestern ein Tolles Problem, und werde Online nicht wirklich fündig.

Firefox Funktioniert 1A, wenn ich mich von meinem Google Account trenne, melde ich es aber wieder an, und ich möchte was suchen, sprich Alle, dann geht es nicht, es kommt keinerlei Fehlermeldung oder so, gehe ich aber auf bilder etc, dann kommt was.
Ich habe schon Firefox zurück gesetz, ich habe es neu instaliert, ich habe sogar Win 11 neu instaliert, bzw Zurück gesetzt.
Alles weiteren Speicher Medien entfern.

Beim Edge Browser genau das selbe Thema....

Ich hofffe ihr könnt mir helfen?
Ich danke euch schonmal im voraus

PS: Addons habe ich nur ADblocker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: High_Beam_Flash
Dann ist irgendwas mit dem Google-Account verkehrt.

Es hat nix mit dem OS oder den verwendeten Browsern zu tun.
Die Neuinstallation von W11 haettest Du Dir ersparen koennen.

"mit meinem Google Account angemeldet bin, kann ich nichts mehr suchen!"

Also Du tippst etwas in das Suchfeld des Browsers und es passiert nix?

Die ADBlocker sind in jedem Browser gleich? Und welche benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo + ergaenzt.)
bei mehreren Browsern das selbe Problem?
Dann muss es was ganz anderes sein.
Verdächtig wäre hier eine Sperre. Nutzt du eventuell VPN oder ein öffentliches WLAN? Wenn nicht, wer ist dein Provider, welcher Zugang?

Ansonsten wirds am Account liegen -> Mal Google Support anschreiben
 
Wie gesagt, EDGE/ Firefox komm ich nicht rein, Handy ohne Probleme.
VPN nutze ich laut meines wissens nicht, und Öffentliches Wlan? ich nutze meins zuhause.
Wir sind bei der Telekom.
Ich habe jetzt mal meine Frau Ihr Google missbraucht, funktioniet 1A...

Das habe ich auch gemerkt das ich mir das hätte sparen können, egal, frischen Win ist immer gut :)
Ich gebe in das Suchefeld übersetzer ein, und es kommt ums verrecken nichts.
So schaut es dann aus...


PS, was komisch ist, meine Lesezeichen funktionieren alle noch
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    146,4 KB · Aufrufe: 217
Da steht ganz unten links "warten auf google.com".
Das heisst das der Browser keine Antwort erhaelt.

Loesche mal alle ADBlocker und in den Browsern, waehrend Du mit dem Googlekonto angemeldet bist, alles was die Browser bisher gespeichert haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und High_Beam_Flash
Hast du an der Hosts-Datei rumgespielt oder eine unnütze Sicherheitssoftware drauf (Virenscanner, der nicht von Microsoft ist, Firewall)?
Oder hast du einen alternativen DNS-Server eingestellt?
 
Da ich mich mit dem Dreck ja net wirklich auskenne habe ich weder DNS eingestellt, noch habe ich irgend einen Virenscanner drauf.
Firewall habe ich auch nicht angerührt, wie gesagt, ich habe alles neu instaliert, und mein Windoof 11 ist Quasi neu und unverstellt.
Es sind jetzt auch keine weiteren Sachen drauf instaliert....
Nur das was sich eben Microsoft ziehen muss.

Ich habe mal den AD blocker entfernt, alle cookies gelöscht etc... aber immer noch nichts.Ich habe gerade ein Feuerzeug und eine Deodose parat, nen PC brennt bestimmt gut......
 
colagesöff schrieb:
Ich habe gerade ein Feuerzeug und eine Deodose parat, nen PC brennt bestimmt gut......
Mit solchen Aussagen kommst du in diesem Forum nicht weit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek und High_Beam_Flash
War auch ironisch gemeint.
Es ist aber nervig, wenn von jetzt auf gleich nichts mehr geht, und man eigentlich nichts verstellt hat.
 
dann meld dich ab, oder nimm den Inkognito-Modus.
Wenn es nur mit deinem Account passiert, dann scheint da irgendwas auf Seite von Google zu blockieren.
Ansonsten kann eigentlich nur sein, dass deinem lokalen Rechner irgendwie eine falsche Route vorliegt bzw. IP, die nur genutzt wird, wenn du angemeldet bist. Hört sich aber ziemlich kurios an.


Was oft hilft bei "kuriosen" Problemen:
Windows-Taste -> cmd eintippen und dann die Eingabeaufforderung aus dem Suchergebnis als Administrator starten.
Dort gibst dann ein "shutdown /g /f /t 0" ohne die Anführungszeichen.
Achtung: Davor alles speichern, was noch offen ist. Damit startest du den PC sauber neu. Das ist ein Wundermittel gegen Probleme die durch den Schnellstart ausgelöst werden.
 
Hat leider nicht geholfen....
Wenn du sagst IP, evt Router zurück setzten?

Villt mal Googel direkt anschreiben, villt wissen die noch was
 
Egal was ich eingebe, es kommt leider kein Ergebniss, gehe ich aber auf meine Lesezeichen, diese funktionieren ohne Probleme
 
Was meinst du mit anpingen? Sorry Very Verwirrt :)
Ergänzung ()

Wie meinst die Googel Suchergebnisse? Auch hier, Sorry, wenn ich mich gerade etwas komisch anstelle :)
 
colagesöff schrieb:
Wie meinst die Googel Suchergebnisse? Auch hier, Sorry, wenn ich mich gerade etwas komisch anstelle :)
ob dein Problem nur die Google-Suchergebnisse betrifft oder auch andere Seiten.
Du verwirrst mich nämlich, weil ich keine Ahnung hab, was du die ganze Zeit mit deinen Lesezeichen sagen willst. Ich weiß ja nicht, wo deine Lesezeichen hinzei(g/ch)en (höhöhö, kleiner Wortwitz ;) )
 
Wenn das pingen von google.com klappt, dann stell mal in den Browsereinstellungen eine andewre Suchmaschine ein.

1658188871384.png
 
Erst mal der Ping Test.

Ja die Standart Lesezeichen die man mal so gemacht hat wie Youtube Ebay, hier das Forum etc, das meine ich damit :)
DuckDuckGo... hatte ich jetzt mal eingestellt, man brauch die Seite Lang zum laden.
 

Anhänge

  • Ping.png
    Ping.png
    1,1 MB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben