No offence, nur Neugier: Furries?martinisnowfox schrieb:und die Community in der ich unterwegs bin hier sowieso eine Miderheit ist
martinisnowfox schrieb:Pfoten
martinisnowfox schrieb:Schneefuchs mal seine Lemmingjagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No offence, nur Neugier: Furries?martinisnowfox schrieb:und die Community in der ich unterwegs bin hier sowieso eine Miderheit ist
martinisnowfox schrieb:Pfoten
martinisnowfox schrieb:Schneefuchs mal seine Lemmingjagt
yip yip yip yip yip yap yopAlphanerd schrieb:No offence, nur Neugier: Furries?
Martin is now fox. ^^Alphanerd schrieb:nur Neugier: Furries?
Die habe ich hier glaube ich tatsächlich noch nicht gesehen.martinisnowfox schrieb:yip yap yop
Jo, auch ich alter Mann kam ja letztlich draufKuristina schrieb:Martin is now fox. ^^
Zum einen stimmt das nicht und zum anderen ist die Nutzung von Youtube in Russland halt auch verboten und wird drakonisch bestraft.RobZ- schrieb:Auf Youtube z.b. findest du nichts aus Russland,
1776 schrieb:Um hier ein Beispiel zu nennen, "Militär & Geschichte mit Torsten Heinrich".
Das ist die, mit Abstand, neutralste und beste Berichterstattung die ich jemals erlebt habe.
Die 4.Frage lautet: "Wie viele Stunden verbringst du pro Woche durchschnittlich mit Social Media?" Und da finde ich alle Antworten als 15+ Stunden Quatsch, wenn Twitch und Youtube als Socialmedia zählen, wenn du verstehst was ich meine.n/a schrieb:Das gilt pro Tag... 2 Stunden social media pro Tag ist nicht viel...
Das war mal grenzwertig vor ein paar Jahren nach der Flüchtlingswelle, als es viel Kritik gab. Mittlerweile rattern die einfach nur ihre Nachrichten runter und fertig.1776 schrieb:Die politisch gefaerbten Nachrichten Sendungen sind keinesfalls als Meinung gekennzeichnet. Weder bei Euch im ARD/ZDF, noch bei uns im staatlichen ORF.
Gestockt hab ich da zugegeben auch.Tulol schrieb:das fand ich auch seltsam^^
Signal ist auch weit verbreitetkwadkohr schrieb:Ich habe WhatsApp damals bei der Übernahme von Zuckerberg deinstalliert. Wer was von mir will, der kann mich anrufen oder ´ne SMS schreiben. Okay, Telegram hab ich auch noch ...