KeinNutzerName schrieb:Alle nicht Singles wissen was ich meine.![]()
Ich denke ja, dass das nichts mit einem Single Status zu tun hat.
Meine Frau und ich haben sehr bewusst KEINE Kinder - das macht die ganze Sache so viel erträglicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KeinNutzerName schrieb:Alle nicht Singles wissen was ich meine.![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich nutze Youtube auch ab und zu um mir Handwerkstipps anzusehen. Aber der Großteil des "Contents" ist leider Bodensatz und man muss ganz gezielt suchen um nicht mit Trash zugeschüttet zu werden.zaphod75 schrieb:YT ist für mich keine Berieselungsmaschine, sondern eine echte Wissensdatenbank, wenn man es gezielt benutzt
Sowas ähnliches hatte ich weiter oben auch geschrieben.R4nd0 schrieb:Die Demokratisierung von Systemen hat auch Nachteile. Unter dem Strich aber definitiv besser so!
Alphanerd schrieb:Das hast du in den Nachrichten im TV, den Zeitungen, den Magazinen auch. Nur hier ist demokratisiert. Jeder kann seine Meinung (und sei sie noch so abstrus) kund tun
Sorry, aber wenn Du der Meinung bist, dass in Deutschland Zensur stattfindet, dann bist Du schon sehr tief in deiner Blase drin. Dein Beitrag hier ist ja auch nicht gelöscht worden, Du kannst Deine Meinung sagen. Du kannst auch über das von Dir angesprochene "Problem" disskutieren. Aber auch wenn es Dir nicht gefällt, haben andere auch das Recht, ihre Meinung zu sagen, auch wenn sie ggf. aus Deiner Sicht widersprüchlich ist.RobZ- schrieb:Das Ausbleiben der Meinungen von der anderen Seite ist ein Beweis für Zensur. Alle sind abzulehnen die nicht auf ein Miteinander setzen, so meine Meinung.
Ich meinte nicht die Kinder, die sind eh schon Ende 30.Aduasen schrieb:Ich denke ja, dass das nichts mit einem Single Status zu tun hat.
Meine Frau und ich haben sehr bewusst KEINE Kinder - das macht die ganze Sache so viel erträglicher.
Also wenn die Timeline voll mit Schmutz ist, hast Du doch den Schmutz geguckt. Oder meintest Du vielleicht Deine "Startseite"? Von diesen Geschichten, die überall sind, habe ich z. B. noch nie was gehört. Zeit für ein neues Konto? 😉dermatu schrieb:Aber viel Zeug ist auch einfach nur Schmutz. z.B. diese Kuchen TV Shurjoka Geschichte... interessiert mich kein Meter trotzdem sieht man das überall ... generell diese Youtube Beef Geschichten ... das ist schon nervig wenn die Timeline mit so Schmutz voll ist.
Sorry, aber wenn ich Begriffe wie "linksgrün", "Systemmedien" und "Zensur" lese, die "zu sehr in ihrer Bubble" sind, dann bist Du wohl einfach nur in einer anderen Bubble. Rein aus Interesse, was sind denn für dich "Systemmedien"? Die pösen ORR-Anstalten mit Terror-Zwangsabgabe? Die TAZ, der Spiegel, die FAZ, Focus, Compact, alles zu linksgrün? Wo genau wird zensiert? Und dann X als News-Quelle anzuführen, finde ich auch gut. Die Quelle der Wahrheit, außer dass man bezüglich des Wahrheitsgehalts kritisch sein muss.estros schrieb:Ich vergöttere Social Media. Rein wegen Nachrichten habe ich die Systemmedien seit ~2015 aus meinem Leben verbannt. Zu Linksgrün, zu langsam, zu wenig mutig, zu sehr in ihrer Bubble, zu zensiert. Es gibt mittlerweile so viele Alternative Medien, da ist für jeden was dabei. In erster Linie nutze ich hier YouTube. Wenn Ereignisse bekannt werden, setze ich voll auf X, hier bekommt man alles sofort und unzensiert. Da muss man manchmal bzgl des Wahrheitsgehaltes kritisch sein, aber das ist die Plattform, wo du die Wahrheit bekommst. Sehr sehr geil.
Ja!zaphod75 schrieb:Die TAZ, der Spiegel, die FAZ, Focus, Compact, alles zu linksgrün?
Genau. Weil bei ARD/ZDF und den tollen Printmedien naemlich keine vorgekaute Meinung praesentiert wird. Sondern ausschliesslich harte Fakten ohne irgendwelche politischen Spins .....ErnstHaft99 schrieb:Getreu dem Motto: lass dir deine Meinung bilden.
Meinung ist bei ARD und ZDF gekennzeichnet.. als "Meinung".1776 schrieb:Genau. Weil bei ARD/ZDF und den tollen Printmedien naemlich keine vorgekaute Meinung praesentiert wird. Sondern ausschliesslich harte Fakten ohne irgendwelche politischen Spins .....
Ne danke. Dann lieber ausgewaehlte Youtuber die wenigstens versuchen so neutral und transparent wie moeglich zu sein.
Um hier ein Beispiel zu nennen, "Militär & Geschichte mit Torsten Heinrich".
dann mal los! Löse dich vom Teufel ^^Manegarm schrieb:Gar keine. Sei schlau und halte dich von Social Media fern. Ich überlege sogar Whatsapp zu löschen. Ich will all diesen Dreck nicht haben.
Das höchste aller Gefühle sind für mich Foren, zumal die ja zu den Anfängen des Internets gehörten.