Sockel 754 Mainboard gesucht

Shor

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.269
nabend,

Gesucht wird ein gutes Sockel 754 Board mit PCIe x16 Grafikkartenslot.
Dualchannel wäre, falls es das überhaupt in dieser Rubrik gibt, gut.

Was könnt ihr empfehlen?
PS: Bitte keine "Das bringt doch nichts"-Posts, ich weiß schon was ich mache. :D

Dankö :)
 

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
AW: Sockel 754 Mainboard gesucht!

Das GigaByte GA-K8NE erscheint mir sehr gut zu sein, wenn ich auf die Bewertungen bei Alternate schaue.
Und es kostet auch nicht viel, zwischen 60 und 70 Euro.

Dual channel ist mit dem 754 generell nicht möglich.
 

Shor

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.269
hey supi - Genau sowas hab ich gesucht!
Bei der Suche auf Geizhals.at/de hab ich nach nforce4 gesucht, da wurden eine Menge Boards gelistet, aber leider kein Gigabyte.
Denn das ist dort als nforce-4 eingetragen.

Top! Vielen Dank. :)
 

Tapeworm

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
713
Willst du ein Turion System aufbauen ?
 

TheDayofDeath

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
147
Ich würde dir zu diesem raten da mein bester freund es mal hatte und mit ihm absolut zufrieden war echt ein Hammerboard wenn es um stabilität geht!

Meine Empfehlung!
 

Shor

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.269
Zu welchem? :D
Auch zu dem Gigabyte? ;)

@ Tapeworm: Mein Kumpel will eine neue Grafikkarte, will aber seinen Prozessor (754) nicht abgeben und daher ein PCIe Mainboard mit Sockel 754. :)
Und ja - ich weiß, dass das lächerlich ist. :D
 
Top