Sockel 775 Boxed Kühler dreht nur kurz dann ende

@hanne:Das MB kenn ich leider nicht, Tune Up sagt ein "coredual vsta", es ist auf jeden fall schon älter.
Wo steht denn sowas im BIOS?CPU Configuration?
 
Auf dem MB steht die Bezeichnung vom MB drauf - in der Nähe der RAMs oder im Bereich der
Steckplätze - ( PCI / unterhalb des Grafikkartensteckplatzes )
 
So ich war im Urlaub geht jetzt erst weiter.
Also:
MB ist ein Conroe Kentsfield Presler FSB 1066, ansonsten steht noch Asrock 4CoreDual-VSTA.
Kühler ist nicht defekt, läuft auf anderem PC.
Netzteil scheint auch ausreichend, da 2 Kühler gleichzeitig auf einem anderen PC mit gleichem NT, aber nicht demselben laufen.

Muss also am MB liegen.
Brauch Ich ein BIOS Update, oder wo stell ich das um, da nur ein 3 PIN Lüfter drauf läuft, das auch 4 Pin Lüfter drauf laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben