Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, der Sockel für den HDMI / DVI-I Anschluß meines neuen Mainboards ist etwas locker.
Ich befinde mich noch in der 14-Tage-Frist. Wäre das ein Umtauschgrund oder nicht?
Würd ich auch umtauschen gehen, das ist mit Sicherheit ein Produktionsfehler.
Soweit ich weiss, ist das ja Massenprouktion mit Maschienen, das wird dann mit Heissluft gemacht, will sagen da ist mit Sicherheit nicht nur das eine Mainboard von dir da betroffen davon
Hallo, wie nennt man diese I/O Dinger denn sonst? Einfach Anschlüsse?
Naja, jedenfalls handelt es sich um den schwarz eingerahmten Sockel bzw Anschluss.
▼ Blickwinkel von vorne ▼
▲ Blickwinkel von oben ▲
Die beiden Klammern oberhalb der roten Pfeile halten den Sockel bzw Anschluss einigermaßen,
während die beiden unteren Stellen haltlos sind und den Sockel bzw Anschluss freigeben.
Umtauschen, solche Stecker dürfen nicht wackeln. Ob sie nun THT- oder SMD- Technik verwenden ist egal. Der Stecker muss zu 100% fest sitzen.
Ergo: Produktions- oder Transportfehler.
Hallo, wie nennt man diese I/O Dinger denn sonst? Einfach Anschlüsse?
Naja, jedenfalls handelt es sich um den schwarz eingerahmten Sockel bzw Anschluss.
Denn das Blech für das Gehäuse nennt man ja auch im Volksmund einfach I/O Blech/Bracket
Der Sockel b.z.w. ein Sockel wäre das wo die CPU rein kommt oder der RAM.
Eventuell könnte man leicht fälschlicherweise noch die PCIe als Sockel bennenen