Sockel1150 - MainBoards & Preise bei kmcomputer.de gelistet

MahatmaPech

Banned
Sockel1150 - Z97 / H97 MainBoards & Preise bei kmcomputer.de gelistet

Gute Nacht allerseits, :D

Es kann jetzt nicht mehr lange dauern und man darf sich wieder an einer weiteren Hardwaregeneration ergötzen. kmcomputer hat die Info zwar versucht zu verstecken, aber ich schaue aus Neugier hin und wieder mal in so undefinierte Kategorien, wie "Sonstiges". ^^

http://www.kmcomputer.de/produktmenu/sonstige?p=1

Da stehen schon so einige MBs gelistet. Preislich geht es bei 92€ ASUS bzw. 95€ ASRock los. Nach oben bilden Preise von 165€ bei ASRock das Ende, aber bei ASUS nur das Mittelfeld; ASUS ruft für das Turmzimmer derzeit 369€ auf.

Ich wünsche allen soweit viel Geduld beim Nachlesen, DENN dort stehen bisher keine technischen Details. Einzig die Abkürzungen in den Namenserweiterungen lassen auf "Near Field Communication" oder WLAN mit AC-Standard schließen. Das Kürzel "WLC" scheint auch auf einen WLanController hinzuweisen. Ob dieser allerdings fest verlötet sein wird oder wie auch schon geschehen "nur" als Steckkarte beiliegt ... abwarten und Tee trinken!

Die Maximus-Serie erhält gleich drei neue Vertreter auf Erden und die Freunde der Kleincomputer werden sich über Platinen im ITX-Standard freuen.

Der Vollständigkeit halber oder besser Unvollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, daß diese Liste mitnichten einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Laut der Bilderstrecke von hardwareluxx, welche vollständig sein soll, gibt es doch unterschiedliche Modelle, welche nicht in beiden Listen auftauchen. Beide Listen sollten daher noch mit Vorsicht betrachtet werden.

ASRock

Z97 Extreme4 ATX DVI/HDMI/DP 133,--
Z97 Extreme6 ATX DVI/HDMI/DP 165,--
Z97E-ITX/AC M-ITX DVI/HDMI/DP 133,--
Z97X Killer ATX D-SUB/DVI/HDMI 165,--
H97 Performance ATX D-SUB/DVI/HDMI 95,--

ASUS

SABERTOOTH Z97 MARK 1 Intel Z97 ATX 159,--
SABERTOOTH Z97 MARK 2 Intel Z97 ATX 222,--
Maximus VII Ranger Intel Z97 ATX 169,--
Z97-C Intel Z97 ATX 132,--
Maximus VII Hero Intel Z97 ATX 195,--
Z97-A Intel Z97 ATX 145,--
Z97I-Plus Intel Z97 mITX 139,--
Z97M-Plus Intel Z97 ATX 125,--
Maximus VII GENE Intel Z97 mATX 185,--
Z97-PRO Intel Z97 ATX 179,--
Z97-PRO(WI-FI AC) Intel Z97 ATX 185,--
Z97-DELUXE Intel Z97 ATX 249,--
Z97-DELUXE(NFC&WLC) Intel Z97 ATX 369,--
Z97-K Intel Z97 ATX 119,--
H97I-PLUS Intel H97 mITX 125,--
Z97-AR Intel Z97 ATX 165,--
H97-PRO Intel H97 ATX 115,--
H97-PLUS Intel H97 ATX 105,--
H97M-E Intel H97 mATX 92,--
H97M-PLUS Intel H97 mATX 99,--

das MPech

P.S.: Sollte ich mich iwo vertan haben oder es anderweitig neue Infos geben, immer her damit. Ich würde die dann hier im Startpost ergänzen. Insofern jmd was über X99 oder ähnliches herausgefunden hat: bitte auch melden, interessiert mich persönlich. Danke! ^^

Zuletzt bearbeitet:
na dann. (rolleyes)

ein Danke an AdoK.

der thread wurde aufgrund einer verwechslung kurzzeitig aus dem "programm" genommen. iwas mit partnerlink. wie das passieren konnte? mir nicht schlüssig! vielleicht dns verbogen oder sonstwas.

Lösung: vor meinen Link von kmcomputer hat sich eine werbung in den link eingeschlichen. wie das kommt, ist mir unbekannt. jedenfalls steht da statt kmcomputer.de was mit adtracking. daher ein sorry von mir, hatte den link bei mir halt nicht von fünf pcs ausprobiert.

es darf also hier weitergepostet werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis:

Solltet ihr nach klick auf den/ einen Link von kmcomputer.de auf einer Webseite mit einer Fehlermeldung bzgl. Partnerlink landen, das ist so OK.

Das kann z.Zt. nicht geändert werden.

Zurück
Oben