• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Socom 2 HD, Vote NOW

D

Diplo

Gast
Hi, vielleicht erinnern sich einige Playstation2 Onlinezocker von damals noch an Socom. Das Spiel war online das Beste was es für die PS2 gab, und somit sehr sehr beliebt.


Ich selber hab Socom1/2 gezockt, ca 3Jahre. Mit Socom 3 allerdings aufgehört weil die Maps einfach zu groß waren und kein richtiges "Socom" feeling aufkam. Mittlerweile gibt es nur noch Socom Confrontation für die PS3, was ich mir angeguckt habe, aber an die alten Teile nicht im geringsten rankommt. Socom 4 soll Q4 2010 kommen und sieht bisher leider auch eher nach einem Confrontation Klon für casuals aus. Durch viele Socom2 Fans im Socom Forum wurde nun ein vote gestartet für "Socom 2 HD" auf der Ps3. Sollte also genügend Positives Feedback zurückkommen würde Sony Socom 2 HD für die Ps3 rausbringen. Wenn ein paar alte Socom2 Zocker hier im Forum unterwegs sein, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr voten würdet!

Link zum Vote -> http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2010/03/17/socom-ii-hd/


Noch ein kleiner Vorgeschmack von damals -> http://www.youtube.com/watch?v=0R1nSi26z_Y



Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand das beste Onlinegame ever.
Kennen hier viele wahrscheinlich nicht, allerdings ist zum Beispiel der Zwobot von SdZ hier auch angemeldet :D
Muss ich direkt mal Voten, wäre schon edel nach den vielen verhunzten Teilen!
 
Zurück
Oben