• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SOF2 Grafikprobs!!

SMASHER

Cadet 3rd Year
Moin,

ich habe irgendwie bei SOF2 Grafikprobleme welche sich nur im Multiplayer-Modus darstellen! Wenn ich lokal einen eigenen Multiplayer-Server starte dann habe ich anstatt der Landschaft nur ein schwarz-weiss kariertes Bild :mad: :mad: ! Bäume sind da - der Rest !!hmpf!!. Wie es Online aussieht weiss ich nicht da ich im moment noch Schlüsselprobleme habe ;) - denke aber das es das gleiche sein wird. Kann jemand helfen?????

System:
ASUS A7V mit 1000 TB
Soundblaster Live Value
ASUS V7700 Ti mit fast allen Treibern getestet die man so findet!
Windows XP prof
neustes DX

hm was heisst schon korrekt durchgeführt? ;)

naja auf alle fälle hatte ich keine Fehlermeldungen oder sonstiges - komischerweise läuft es ja auch im Single Player ohne Probleme!

jo ist ja logisch,
denn sowohl mp als auch single player haben 2 unterschiedliche config dateien.
d.h. du musst für sp und mp immer getrennt und für jeden einzeln die grafik optionen festlegen.

schau am besten mal alle einstellungen bei deinem funtzenden sp spiel an und übernimm das exakt so für den mp part.

hm ich habe noch nix an den Grafikeinstellungen geändert - SP sowie MP - aber ich vergleiche es mal!

oki ich hab es verglichen - soweit es möglich war, denn die Grafikoptionen vom SP sind ganz anders als die vom MP!!
Habe hin und her Probiert - nix hat funktioniert - Problem besteht weiterhin!

Hat jemand noch andere Ideen?

Hat keiner mehr ne Idee :confused_alt:

Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann die Texturenqualität von 'Sehr hoch' auf 'hoch' gestellt und alles lief.

-Timbo

Ich habe schon im SP eine Ewigkeit gebraucht um die Grafik entsprechend anzupassen, am MP bin ich aber auch gescheitert -
da kann ich einstellen was ich will, immer schwarz/weiße Texturen.
Passt aber gut in den Gesamteindruck des total verbuggten Spiels, da bleibe ich doch lieber bei Die Hard.

Zurück
Oben