• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SOF2 Grafikprobleme

Badhanger

Ensign
Bei Soldier of Fortune 2 habe ich das Problem, dass immer wenn Wasser dargestellt werden soll (z.B. ein Swimming Pool), dass dass Wasser dann eine schwarze Fläche mit weißen schachbrettförmigen Linien ist!
Ebenso sieht eine Fensterscheibe aus, wenn ich drauf schieße! Zuerst kann ich ganz normal durchgucken, doch wenn ich drauf schieße, wieder alles schwarz mit einem Einschussloch!
Ich habe die GeForce 4 MX. Woran kann das liegen?

ECS Elitegroup K7S5A Mainbord
Athlon c 1333 MhZ
512 DDR RAM
Creative 3D Blaster 4 MX (GeForce 4)
Windows XP

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert manchmal bei Backups des Spiels. Da wurde ein Ordner nicht richtig von der CD entpackt. Musst mal die Größen der einzelnen pk3 vergelichen und von Hand entpacken.
Falls du die Original-CD verwendest, versuch mal den Detailgrad einen Tacken herunter zu schrauben, das hat bei mir geholfen.

-Timbo

wir wollen doch wohl mal stark hoffen, dass eine original-cd verwendet wird ^^

Das bringt alles nichts, ich kann im Spiel soviel verändern wie ich will es bleibt alles beim Alten!
Muss ich vielleicht in Windows was an meiner GeForce 4 verändern?

Du könntest mal versuchen die Fog-Table-Emulation (Schleiertabellenemulation) zu aktivieren/deaktivieren. Hatte bei mir mit manchen Spielen Probleme.

Bringt leider nix:(

Zurück
Oben