• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SoF2 US Violence

Shagrath

Fleet Admiral Pro
🎂Rätsel-Elite ’11
huhu ;)

jemand der ganz böse ist, hat die böse böse US-version von soldier of fortune 2 importiert.
derjenige hat das spiel bei sich installiert, findet jedoch keinerlei blut und/oder gewalt (deretwegen er ja extra dieses böse spiel haben wollte :D), obwohl er in der länder- & sprachoptionen unter windows alles auf englisch (USA) umgestellt hat...

was müsste derjenige noch beachten, damit er was für sein geld sieht? :D

Dieser böse böse Jemand müsste zu erst mal 100 schläge auf den Arsch ertragen für seine böse böse tart, danach downloadet er sich von PlanetSoldier of Fortune II das blutpatch und dann verrät er mir wieviel er für die US bezahlt hat und wo er es sich gekauft hat.

Dieser böse, böse Mensch, mit dem ich eigentlich gar nichts zutun haben möchte kann folgendes tun, um dieses ekelhafte Blut zu aktivieren ohne das spiel zu cracken oder zu patchen:

1.) Die Desktop-Verknüpfung zu SoF2 erweitert er um den Parameter +set lock_blood 0.
2.) Nach dem Starten des Spiels muss er die Tastenkombination [SHIFT]+[^] im Hauptmenü betätigen und in das darauffolgende Konsolenfenster "menu lock" (ohne "") eintippen.
3.) Nun erscheint ein Passwortfenster, welches man ohne die Eingabe eines Zeichens mit [Enter] verlässt.
4.) Hier aktiviert man alle gewünschten Optionen, bestätigt diese mit einem beliebigen Passwort und übernimmt die Veränderungen.

MfG

Ich möchte eigentlich auch nichts mit bösen bösen individuen zutun haben, aber könnte der jemand mir verraten, ob sich auch böswillig körperteile abtrennen lassen bzw. was er in dem Menü für böse böse Einstellungen hat?!

Ich kann da von einer schrecklichen Erfahrung berichten, die ich mit der SP Demo von SoF2 gemacht habe und diese besagten Einstellungen nichts ahnend ausprobierte. Mir bot sich ein grausiges Bild von abgetrennten Köpfen und Gliedmaßen, bösesten Schnittwunden, riesigen Blutlachen und schlimme Schußverletzungen. Es war schrecklich, seid diesem Tag kann ich Nachts kein Auge mehr schließen und bin in psychologischer Behandlung, da ich nicht mehr von Realität und Spiel unterscheiden kann.

MfG, ein ganz, ganz kranker Mensch.

Das hört sich ja grausig an!

*bemerkt ein Zittern seiner Hand*

Ich werde mich wohl jetzt schon einweisen lassen. Allein der Gedanke daran lässt mich erschaudern...
Abgetre... nein ich kann es nicht Ausprechen, zu furchtbar wären die Gedanken, die ich mit diesem Wort assoziieren würde. Schrecklich.

ich glaube die hier gelieferten informationen liessen sich gut und gerne verwenden, besagten bösen bösen mensch dazu zu bewegen, sein eh schon geschwächtes gemüt zu sonderbaren reaktionen verleiten zu lassen - von daher werde ich diese information für mich behalten :D

danke an alle, vor allem John Doe - die lösung entspricht exakt meinen vorstellungen ;) thx
an die bloodpage-vorschläger: nein das ist nicht der sinn der sache, sonst hätte mein böser bekannter ja niemals die us-version so hinterrücks importiert :p

@arsch2150: da derjenige nicht vorhatte irgendwelche bloodpatches für eine US-version zu benutzen, muss er deine anfrage auf bekanntgabe von name und preis des importeurs leider ablehnen :D

Original erstellt von arsch2150
dann verrät er mir wieviel er für die US bezahlt hat und wo er es sich gekauft hat.

Da ich noch viel boeser bin, verrate ich Dir wo man es kaufen kann ;)

http://www.gameware.at/

Soldier of Fortune 2: Double Helix us 79,99 €

Fairy

Genau Leute immer schoen die 80€ fuer die US Version zahlen da ja die blutarme Deutsche Version vollkommen unspielbar ist ... und sowieso Story,durchdachte Action ... wer brauch das ... reichlich makarbere Death Animations(TM) auf einer langsamen bis zum geht-nicht-mehr aufgeborten Q3 Engine sind doch alles was ein Spiel benoetigt um gut zu sein und dafuer 40€ mehr zu zahlen ist doch Ehrensache.

Original erstellt von raiden
Genau Leute immer schoen die 80€ fuer die US Version zahlen da ja die blutarme Deutsche Version vollkommen unspielbar ist ... und sowieso Story,durchdachte Action ... wer brauch das ... reichlich makarbere Death Animations(TM) auf einer langsamen bis zum geht-nicht-mehr aufgeborten Q3 Engine sind doch alles was ein Spiel benoetigt um gut zu sein und dafuer 40€ mehr zu zahlen ist doch Ehrensache.

Für ein so so böses Spiel 80€ zahl, da gehe ich doch nach Nicks Rahtschlag und bezahle nur 40€ für die englisch die in der DVD-Box ist anstat in einer wunderschönen Pappschachtel(aber nur dank meiner Eltern:mad:). Aber ich will erlich sein ich habe bei Ebay nur 30€ bezahlt.

@Fairy
Diese böse böse Site kannte ich schon, nur viliecht hätte er ne Site gekannt wo ich nur 50€ für die US zahle.

LOL

LOL! Es hängen ja doch coole, lustige aber leider böswillige Leute in diesem Forum rum. :)

Ich glaube, ich muss dieses sogenante "Videospiel" einmal anschaun, damit ich mir ein Bild von diesem Machtwerk anhand von einem Demonstartionsprogramm ( kurz: Demo ) zu machen.

Original erstellt von Shagrath
@arsch2150: da derjenige nicht vorhatte irgendwelche bloodpatches für eine US-version zu benutzen, muss er deine anfrage auf bekanntgabe von name und preis des importeurs leider ablehnen :D

Vielleicht kann der böse User auch nichts bekannt geben weil er sich seine US-Version illegal übers Internet gezogen hat.

Bei http://www.joysoft/ gibt es die US-Version für 69,90€. Aber die englische Version für 42,90€ tut es auch.

Ein böser Gast der mal wieder böses vermutet.

SOFII

Hi,

da ich auch zu den bösen Menschen gehöre, habe ich mir das Game mal am Wochenende angeschaut und finde es nicht so toll!! MOHAA RuleZ!!!!!

PS: Wenn man bedenkt das man dafür knapp 15Stunden gesaugt hat´:-(!

SOFII

Jetzt aber! :-)

Re: SOFII

Original erstellt von Tesox
PS: Wenn man bedenkt das man dafür knapp 15Stunden gesaugt hat´:-(!
Du redest von der SoF II Single Player Demo, oder?

MfG

Zurück
Oben