sofa gesucht unter 1000

Berni_1

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
218
heyho

vor einiger zeit 2-3 wochen gab es im netz eine welle von werbung/banner eines sofa produzenten .. der verkauft direkt von werk aus. (schöne webseite /helle farben)

die bestellungen gingen nur ~ alle 2 zwochen (glau ich mich zu erinnern)

das ledersoft kostete ca. 1200 € das soft in den selbe massen in stoff um die 900€

war so etwas wie das hier ..

malmo_3.jpg


weiss noch jemand wie die seite hiss.. (glaube sogar das auf cb die banner zu shen waren)
 
ich weiß leider nicht wie die Seite hieß,
aber ich gucke mich hier öfters nach möbeln um wenn ich nichts von IKEA möchte aber es trozdem nicht gleich doppelt so teuer sein soll!
vielleicht findest du ja was :)
 
Für den Preis ist es übrigens kein echtes Leder... für Polstermöbel würde ich immer direkt vor Ort schauen. Wir haben hier in den Städten jeweils Läden die Einzelstücke anbieten... alles Neuware aber sozusagen Restposten. Haben dort auch unser Sofa her... von der Aufteilung wie das obere... aber für 350€ inkl. Lieferung.
Haben dort auch unseren Massivholzesstisch her... kostet sonst 800-1000 Euro... der Tisch sollte 200 kosten, die Stühle 230... hab irgendwie nen guten Tag beim Verhandeln gehabt und Tisch + 6 passende Stühle für 260 Euro bekommen. Ein guter Freund hat Tischler gelernt und er meinte alleine das Material kostet mehr.
Bei solchen Läden kann man also richtig gute Schnäppchen finden.
 
bei der seite war das so ein ding .. die machen eine vorbestellung man wartet 6 wochen und dann werden die sofas ausgeliefert.

naja ich such immer noch nach der webseite :/
 
Zuletzt bearbeitet:
korrrrrrrrreeeeeekkkkkkkkkktttttttttttt :lol:

das ist sie :)) danke dir ich hab immer noch gesucht!

avandeo ;)
 
Zurück
Oben