Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Aol und gehe immer mit einer dfü-Verbindung ins internet. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand mir hier sagen kann ob ich das einstellen kann das ich sofort mit dem internet verbunden bin wenn ich Hochgefahren habe.
Das mit AOL und DFÜ ging schon immer, wenn man wußte wie.
Wichtig: der Autostartordner, funktioniert manchmal nicht wie er sollte .
Guck vorher mal in der Registry nach ob sich das Programm im Run Verzeichnis befindet. Ansonsten google mal wie man in der Registry Autostarts anlegt Vorallem wann das Programm starten soll, z.B. nach erstem IE aufruf oder nach Abfrage von Http Inhalt. oder direkt beim Systemstart.
Direkt während des Systemstarts würde ich das ganze aber vermeiden, da es hier u.U. zu crashes des Explorers führen kann oder sich unerwünschte Programme gleich mitstarten
Am einfachsten wäre ein Router, der dir das einwählen abnimmt und dir mehr Sicherheit beim Systemstart erlaubt.
Es gibt ein kleines Tool namens "Flateratesteckdose". Das Teil wird mit Windows gestartet und Du kannst in den Optionen einstellen ob Du sofort beim Start Online gehst oder nicht. Ferner sendet es alle 10 Minuten einen Ping zum Aufrecherhalten der Verbindung. Google einfach mal, oder schick mir eine Mail.
Ok Ich habe mir des Programm jetzt mal runtergeladen ich schau dann mal in den nächsten Tagen ob es funktioniert.
Wegen der DFÜ-Verbindung bei aol, das ist ganz einfach man muss in systemsteuerung, netzwerk und internetverbindungen, eigene internetverbindung einrichten, dann auf hinzufügen und dann ein hacken bei verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen dann muss man den namen eingeben den man halt für die verbindung haben will und dann muss man beim benutzernamen aolnamen@de.aol.com eingeben und sein passwort halt dann kann man sich immer mit aol einwählen und bei dem neuen AOL 9.0 das kann mna jetzt sogar einschalten wenn man mit aol verbunden ist.
Ich habe Aol und gehe immer mit einer dfü-Verbindung ins internet. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand mir hier sagen kann ob ich das einstellen kann das ich sofort mit dem internet verbunden bin wenn ich Hochgefahren habe.
Klar können wir die helfen.
Am besten klappt das mit der Suchfunktion, da sollte alles dabei sein was du brauchst. Das Thema wurde hier nun wirklich schon bis zum Abwinken durchgekaut.