Sofortige Abmeldung nach 4 Sekunden, wenn ich mich anmelde?

pablov

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Tag!
Ich hab ein dringendes Problem.. undzwar: Seit Tagen kann ich nicht mehr
richtig an meinem Laptop spielen. Ich melde mich an, bin aufm Desktop, nach mindestens 4 Sekunden
meldet es sich ab. Ich hatte über 600 Fehler auf meinem Laptop, die habe ich aber alle rückgängig gemacht
mit dem Programm "RegClean Pro". Jetzt habe ich aber 0 Fehler, alles schön und gut aber trotzdem meldet
es sich von alleine ab... Bitte, ich brauche eure Hilfe :/
Danke im Voraus :)
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.851
Welches OS?

Abgesicherter Modus funktioniert?
 

KeilerUno

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.924
Wirst Du automatisch abgemeldet ohne Warnmeldung oder fährt Dein Rechner tatsächlich herunter?

Mehr Infos!

P.S.: Du hast keine fehler in der Registry rückgängig gemacht sondern Du hast fehlerhafte reg Einträge gelöscht. Falls es damit zu tun hat solltest Du die Registry wieder herstellen (natürlich geht das nur falls Du ein Backup gemacht hast).
 
1

1668mib

Gast
Also dass RegCleaner Pro Fehler behebt, wage ich zu bezweifeln...
Wie KeilerUno sagt, wären mehr Informationen sinnvoll. Deine Poblembeschreibung macht eine Hilfe nicht leicht bzw. unmöglich.

@Spillunke: "Forum » Betriebssysteme » Windows 8 » Sofortige Abmeldung nach 4 Sekunden, wenn ich mich anmelde?"


Edit:
Ich glaub zu dem Programm muss man nicht viel sagen:
https://www.google.de/search?q=RegClean+Pro

Ich würde wohl neuinstallieren...

Und wie zur Hölle kommt man überhaupt darauf, sowas wie RegClean Pro zu benutzen? oO
 
Zuletzt bearbeitet:

pablov

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Also...
Ich bin auch gerade im abgesicherten Modus drinnen.
Ja also, es meldet sich ab mit der "Nachricht": "Abmeldung wird durchgeführt" oder so was ähnliches.
Ich hab leider kein Backup von meiner Registry :/

@Edit:
Ich hab leider keine CD, aber eine .iso Datei um Windows 7 zu installieren, nur geht das ja
schlecht beim abgesicherten Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1668mib

Gast
Naja die Systemwiederherstellung macht automatisch Backups der Registry...
Eventuell einfach mal versuchen über die Systemwiederherstellung das System in einen älten Zustand zu bringen...
 

Olilolli

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.761
Also, einfachster Weg an einem funktionierenden und Internetverfügbaren Computer:

1. KnoppiX Live CD Downloaden: http://www.knoppix.org/ (hier auf Downloads und einer der Mirrors aussuchen, Aktzeptieren ((IF u want ^^)) und Downloaden.

2. Image auf CD brennen

3. Mit CD den Rechner Neustarten und gucken das er von CD startet/oder lädt

4. Im Menü weitere Einstellungen / Browser / graphische Oberfläche (ka wie das hieß) auswählen und dann "Vollständige GraphischeOberfläche" auswählen.

5. Nun sollte dein PC hochgefahren sein mit einem anderen OS, nämlich das von der CD.

6. Nun kannst du deine HDD "begutachten" und unter c:\sysvol / c:\netlogon nachschauen ob dort eine Datei (meist *.bat oder *.vbs) liegt.

Das ist ein Script das automatisch geöffnet bzw. ausgeführt wird. Wenn du dort welche findest, -> Ausschneiden und iwo auf C: oder D: (je nach Partitionierung) ablegen und ohne CD neustarten!

Um folgendes sehen zu müssen, benötigt man unter einem Windows OS die Ordnereinstellung "Geschütze Systemdateien ausblenden (empfohlen)"-> Häckchen weg. Wie es unter der Live CD zu handlen ist weiß ich leider nicht, man sieht diese Ordner wohl Standardmäßig schon.

über C:\Dokumente und Einstellungen\"hier dein Username"\Startmenü ob hier vielleicht einer dieser Dateien liegt und lösche Sie raus.

Ansonsten haste Malware (Viren, Trojaner, etc.) auf deinem Rechner oder dein Windows OS ist defekt -> ergo Neuinstallation erforderlich !
 
1

1668mib

Gast
@Olliolli: Was sollen das denn für Ordner sein oO
Warum sollte Windows ihnen irgendeine Beachtung schenken?
 
Top