Software für die Taskbar

Musicscore

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
90
Hallo,

bin auf der Suche nach Software die Praktisch sind die sich in die Taskbar integrieren wie zB NetSpeedMonitor.
Suche sowas noch in form der Wettervorhersage oä.
Habe YoWindows getestet, aber das sagt mir nicht zu weil dort nur die Temps angezeigt werden.
Würde auch gerne de MediaPlayer (Groove o.Ä) integrieren.

Das abfotografierte stammt nicht von mir, aber sowas stelle ich mir vor, ansonsten so wie den Screenshot in Grau.

Habt ihr da was?

Danke
 

Anhänge

  • W10 weather 3 crop.jpg
    W10 weather 3 crop.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 326
  • Anmerkung 2019-01-30 152636.jpg
    Anmerkung 2019-01-30 152636.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 320
Die Taskbar selber erlaubt keine Integration. Es gibt aber Anwendungen die als Overlay eigenständige Taskleisten bilden. Ansonsten einfach das Wetter als Kachel in das Startmenü oder den Sperrbildschirm einbauen.
 
Zurück
Oben