Software für Kundenbetreung

hondulla

Banned
Hallo Leute :)

Ich suche rein Interesse halber nach einer Software die mich dabei unterstützt meinen Kundenkontakt aufrecht zu erhalten.
In der ich schnell und einfach an meinem Handy oder Laptop schauen kann auf welchem Stand mein Unternehmen ist..
Hat da jemand von euch eine Idee oder schon selbst Erfahrungen damit?

Bin über jeden Tipp dankbar..
Liebe Grüße :)

Hi,

vielleicht wäre WeClapp etwas für dich. Gehostetes CRM, viele Funktionen, mehrere verschiedene Pakete und dabei in meinen Augen sehr günstig. Kostenlos testen ist auch möglich.

VG,
Mad

Das kommt wohl stark auf die Anforderungen an, Salesforce CRM wäre eine professionelle Lösung.

Cu, Abyss_X

Rein Interesse halber, für was brauchst du das und welches Budget hast du? Es gibt nämlich schon einiges im Sortiment, dazu sollte aber schon etwas mehr bekannt sein. Das einizige was ich kenne ist http://www.akquise-software.de/ und würde dir wohl auch schon mal empfohlen. Es ist aber sehr umfangreich. Okay man kann diverse Funktionen abschalten oder auch dazu buchen, was es natürlich eine Software für jeden macht. Schau es dir mal an und teste es vielleicht auch mal. Wie bereits gesagt, es geht um den Umfang und den nutzen.

Vielleicht magst du ja etwas mehr darüber zu erzählen. Denn nach meiner Erfahrung, fragt niemand einfach aus dem Interesse heraus. :freaky:

Zurück
Oben