Software-Lizenzen von britischem Händler auf eBay kaufen?

Cin-Hoo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
619
Hallo!

Ich würde mal wieder gerne meine O&O Software-Lizenzen auf den neuesten Stand bringen, aber da O&O schon seit längerer Zeit keine vergünstigten Upgrade-Angebote mehr hat, ist mir das einfach zu teuer. :( Nun bin ich auf eBay auf einen britischen Händler namens downloadbuyer.com gestoßen, der sämtliche O&O Softwareprodukte zu extrem günstigen Preisen anbietet (z. B. dieses >>HIER<<). Jetzt bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob diese in Großbritannien einfach günstiger verkauft werden als hierzulande, es am Wechselkurs von Pfund zu Euro liegt oder ob er illegale Lizenzen vertreibt.

Was haltet ihr von diesen Angeboten? Ist es überhaupt legal Lizenzen für O&O Produkte aus dem Ausland zu beziehen?

Gruß von Cin-Hoo
 
installier die tune-up-utilities.. lass drüber laufen, alles optimieren.. und deinstallier dann sofort wieder..

bei dem gab es immer ein paar tage testen.. und dann kannst nach paar monaten nochmal installieren etc ;)
und jahr drauf gibt es dann wieder ne neue version :D


falls es wirklich kaufen willst.. paypal.. wenn es dann ned geht etc. bist ja abgesichert, ausserdem hat der sehr gute bewertungen.
 
Häh, wie soll mir das denn weiterhelfen? :confused_alt: Ich besitze einige veraltete O&O Produkte, z. B. auch DiskImage, und möchte diese einfach nur günstig, aber legal, upgraden.

EDIT: Dass PayPal den Kauf absichert, weiß ich, ich möchte nur von Vornherein erst gar keine illegalen Lizenzen erwerben.

Gruß von Cin-Hoo
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso, ging nicht nur um das optimierungs tool^^

aber echtmal, warum willst du das denn überhaupt^^
 
Nein, deshalb schrieb ich ja "z. B.". :D ;) Was haltet ihr allgemein von dem Händler?

Siehe den Edit in meinem letzten Beitrag.

Gruß von Cin-Hoo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wert33
Danke für den Tipp! :) Der Shop ist zwar teilweise etwas teurer als der eBay-Händler, aber auf die paar Euro kommt es dann auch nicht an. Allerdings wird dort leider O&O DiskRecovery 9 nicht angeboten (nur die alte Version 7.1), das ich mir eigentlich noch zulegen wollte. :( Hat denn niemand Erfahrung mit dem eBay-Verkäufer downloadbuyer.com? Dort könnte ich alle vorgesehenen O&O Produkte auf einmal erwerben.

EDIT: Gestern Abend fiel mir ein, dass O&O auf ihrer Website eine Liste der mit ihnen kooperierenden Händler veröffentlicht. Darin steht downloadbuyer.com als autorisierter Wiederverkäufer für O&O Softwareprodukte und -lizenzen. In Anbetracht dessen, werde ich dort ja ruhigen Gewissens einkaufen können. :)

Gruß von Cin-Hoo
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben