software V-mod für 1900gt?

hubba

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
390
hallo
hab ne kurze frage und bitte um kurze antwort:

gibt es ein tool mit dem ich die spannung von core und mem für meine 1900gt ändern kann?
einen hardware-mod will ich nicht machen.

ich habe den AC Accelero x2 drauf und die karte wird unter last nur 46° warm. da sollte doch mehr drin sein, oder? komme beim core nur auf 577mhz

MfG
hubba
 

Ptrk

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Hab davon noch nichts gehört. Es sei denn mit den Tray Tools lassen sich die Spannungswerte ändern, wenn ich mich nicht irre, ansonsten bleibt nur der Griff zum Bleistiff.
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.288
das funktioniert mit dem tray tool, sowie mit dem ati tool. zumindest mit der 19XX XT(x) serie.
Denke bei der 1900gt sollte das auch möglich sein.
 

hubba

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
390
Das ja interessant! also wäre echt cool, wenn das geht
Also ich habe es weder mit dem einen noch mit dem anderen hin bekommen. Und ich behaupte einfach mal, das ich nicht wenig davon verstehe.
kann mir jemand mal mit 3 sätzen sagen, wie bzw. wo ich das einstellen kann?
wäre echt nett!
hubba
 

fil

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
452
kommt drauf an obst rev.1 oda rev.2 hast

is erkennbar am kühlerdesign und an der pcb

ich bin einer der glücklichen, die rev.2 ham, wo noch nix mit vmod geht, und hardmod is ma zu unsicher...
 
Top