Softwarediagnose Verfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E-[GOR]

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
117
Hallo! Ich muss einen Vortrag über "Softwarediagnose Verfahren" vorbereiten, hab aber leider überhaupt keine ahnung was das ist und werde auch im internet nicht so richtig fündig.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Quellen bzw. Dokumente zu diesem Thema???

thx[A]lot
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde das auch interessieren. Ist dennn niemand hier, der uns helfen könnte? :freak:
 
Sorry, aber wie schon sooft: Wir sind kein Hausaufgabenboard!

@gasser87: Deine Smiliesammlung kannst du bei den Fischen suchen! :grr:
 
Im Übrigen hilft es auch nicht, sich mehrmals anzumelden um dann eventuell eher gehört zu werden. Das geht häufig nach hinten los. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben