• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Solider Mehrspieler aber...

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.097
Zombie Warzone ist nicht das was man möchte
Was geht mit dem Entwicklerteam (dass den guten Zombiemodus eigentlich erfunden hat), dass es ein liebloses, langweiliges Zombie-Warzone, anstatt spannenden und atmosphärischem runderbasierten Zombiemodus zu machen?
...schon das Vanguardteam brachte einen miserablen Zombiemodus (bunt, blabla und nicht atmosphärisch).
Kommt da noch was kscheides?

Mitspieler türkis umrandet seit heute
Sieht komplett unpassend und kitschig aus, dass die Teammitglieder durch alle Objekte und Gegenstände in Blickrichtung eine leuchtende türkise Umrandung haben seit gestern.
Als wäre das eine Seehilfte für Noobs die immer ihre Kameran abschießen im HC Modus?
Habt ihr dazu eine Releasenote oder einen Bericht im Internet, ich finde nichts und finde es schrecklich!
 
Youtube? CoD Foren? Support vom Hersteller anschreiben?
Wie bringst du CoD und was "gscheids" zusammen?!
Wenn ichs richtig gehört habe mit einem Ohr, lags an der kurzen Entwicklungszeit. Publisher hat zuviel Zeit mit Geldzählen verschwendet.
Deshalb, wers kauft sollte den Publisher fragen was da nicht stimmt. Und nächstes Jahr sein Geld vielleicht mal in was interessantes investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis, usernamehere und CaptainLuftikus
Am Folgetag (heute) war das merkwürdige umrandete Leuchten weg bei allen Mitspielern wieder - ein Bug?
Zombiemodus bleibt eine lieblose und atmospährisch leeres Zombie Warzone anstatt die rundenbasierten Runden die sich alle gewünscht haben.
 
Zurück
Oben