• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

solier of fortune : payback

Galle81

Lieutenant
hi leute,

ich habe folgendes problem mit sof3 .
Und zwar habe´ich grafikfehler bei sof3 im spiel.
Darauf hin, habe ich den patch 1.1 gezogen, der angeblich die probleme beheben soll.
Wenn ich jetzt das spiel starte und ein level lade, stürzt das spiel ab und es steht, dass die exe ein problem festgestellt hat. Habe auch schon xfire ausgemacht und das problem ist immer noch.

danke im voraus Galle :)

also der patch bewirkt lediglich das das game unter Vista läuft.

aber das game ist eh schei**e, ist mal für eine std. lustig aber sonst......

ja da steht auch, dass der patch grafikproblem beheben soll.
OS, habe ich win xp 32

Ja Ich Habe Es Behoben. Ich Musste die Campange Nochmal Neu Starten. Ich Habe Das Game Umsonst ;) Kaufen Würde Ich Es Mir Auch Nicht ;)

super spiele nicht mal kaufen.......

aus dem grund kommt so eine schei**e auf den markt !

KÖNNTE es nicht auch einfach sein, das er das Spiel z.B. geschenkt bekommen hat? :rolleyes:

Hast du dem armen das Spiel geschenkt? Oder warum erwähnst du das?

Habe es mir mal ausgeliehen und auf einem Athlon 1200 MHz, ATi 9600Pro, 1024 MB RAM und Win2k
angespielt und es war eine echte Ruckelpartie. :)

Wenn Euch das Spiel nicht gefällt könnt Ihr es ja ignorieren; hier wurde eine konkrete Frage gestellt - und die lautete nicht "Sag mir Deine Meinung zu SoF"!

Ich hatte lediglich Flimmern von TExturen in Entfernung....sonst ging alles gut.

Ja, manche Spiele kauft man einfach nicht...wozu denn überhaupt? Geht auch auf anderen Wegen...Wenn alles so wird wie Age of Conan, sollte das Volk mal aufwachen und nichts mehr kaufen!

Zurück
Oben