Soll ich es kaufen ?

etti1

Cadet 4th Year
Guten Tag.
Hätte gerade die Möglichkeit ein Acer Aspire V3 772G-54208G1.12TB um 650€ zu kaufen.
Das Gerät ist gerade mal 6 Tage alt. Wird lediglich aus einem Versehen wieder verkauft.
Die Nette Frau hat nämlich gleichzeitig von Ihrem Mann und Ihren Eltern ein Notebook bekommen :D
Normal kostet das Notebook 999€. Also ganze 350€ billiger. http://www.saturn.at/mcs/product/AC...8G1.12TB,90452,542019,1245983.html?langId=-15
Würdet ihr es nehmen?
Rechnung usw. natürlich alles dabei.

mfg

Wenn dus brauchst, kaufs. Ist ja nen gutes Stück billiger.´Mehr können wir dir auch nicht raten.

Cool, laut Saturn hat das gerät: Festplattenkapazität: 1.120 TB!! :)
Da hat wohl jemand . mit , vertauscht *gg*

Für den Preis ist das schon ok mMn.

Wenn Du es haben willst - schlag zu.

ja, du sollst !!!

Warum nutzen die kein 14 Tage Rückgabe Recht und büßen 300 Euro ein ?

Warum so zoegerlich?
Das Glueck ist mit den Mutigen!
Wenn sich eine Chance bietet muss man sie nicht nur erkennen, sondern auch nutzen!

Alles dabei an Rechnungen und Quittungen.....dann nimm es...hast ja volle Garantie.
wenn de 350 öcken sparst....vielleicht kannste es ja glaich weiter verhökern für nen hunderter mehr.....dann isses für den Käufer immer noch 250 öcken günstiger gewesen,als neu......und du hast 100 euronen im sack:evillol:

Gute Idee, wo ist der Laden, ich kauf es...

C00k1e schrieb:
http://geizhals.de/acer-aspire-v3-772g-54204g50makk-nx-mmceg-006-a1077167.html

Nur eine andere Festplatte für 700. Ein Schnäppchen ist das nicht umbedingt, falls du es nicht genau so haben willst.

Akkulaufzeit: bis zu 2,5Std.....:freak:

Dann hast du nicht genau hingeschaut

Das Notebook das ich möchte hat nicht nur eine größere Festplatte.
Es sind 500GB HDD, 120 GB SSD, 4 GB Ram und ein Blu Ray Laufwerk

Also eigentlich schon ein Schnäppchen weil es immer noch 50 € weniger kostet aber mehr kann.

Eigentlich benötige ich sowieso ein Notebook.
Bin durch meinen Beruf ziemlich viel unterwegs. Also in Hotels übernachten usw.
Jetzt bin ich dann 1 Monat in Deutschland. Bin ja Österreicher ;)

Ich denke ich werde es kaufen.

Zurück
Oben