Soll ich Umtauschen?

Esat

Lieutenant
Hallo!

Hab zur zeit Diesen Laptop gekauft mit 4 Jahre garantie für 560€ http://gh.de/a647463.html.Nun kann ich den Laptop wieder Zrück geben da ich bemerkt habe das es ein Laptop gab das bessere Komponenten habt aber genau gleich aussieht.Ich dacht der Unterschied ist nicht groß doch das ist der ....nun kann ihn für 70-120€ Kaufen ..also ich geb den zurück und hole mir den anderen also den hierhttp://gh.de/a622919.html

Nun ist die Frage ob es für das geld was ich dazu legen muss Die angebotenen Komponenten lohnen?

Ich habe dann aber halt nur 2 Jahre garantie was aber glaube ich nicht so schlimm ist oder?

Die Unterschiede kann man ja klar sehn, bessere CPU, GPU, größere Festplatte...
Die Frage sollet ja eher sein, ob du diese Power den brauchst? Wenn du nur Office und Internet am laufen hast, wirste sogut wie gar keinen Unterschied spüren.
Liegt jetzt an dir worauf du wert legst.

Wann und wo hast du denn deinen Laptop gekauft?

Außerdem ist die Idee total bescheuert, wenn die wenigstens annähernd gleich viel kosten würden ... xD

Hätteste vorher dran denken sollen, das bekommste so nich getauscht, wie du willst xD.

kommt drauf an was du damit machen willst bzw. ob du für den anderen das geld überhaupt zurückbekommst...

Also für den Jetzigen bekomme ich hundert pro das geld zurück ...is ja grad nur 3 tage alt und alle folien handbuch nicht mal aus packung rausgetan..

Man habt ja 14 Tage rückgaberecht..

Wäre es den Sinnvoll also zum Leistungszuwachs da ich wenn ich unterwegs bin eingie Spiele Spiele wie Gta 4 für ne stunde oder andere Spiele..vorallem Strategespiele wie Shogun 2..

Zuletzt bearbeitet:
14 Tage Rückgaberecht hast du nur bei Fernabsatzgeschäften ;)

Schminks dir ab ... oder würdest du gerne einen ausgepackten Laptop bekommen vom Händler?

Ich werds mir bestimmt nicht abschminken es steht sogar auf der Saturn seite Umtausch kannst mit Kassenbon innerhalb 14 Tagen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch es halt und berichte uns von dem "Erfolg" :)

Esat schrieb:
Ich werds mir bestimmt nicht abschminken es steht sogar auf der Saturn seite Umtausch kannst mit Kassenbon innerhalb 14 Tagen!

Ja, du hast ein Umtauschrecht. Jedoch hast du dieses nur auf ungeöffnete und original verpackte Ware. Sobald das Siegel vom Karton gebrochen ist, müssen sie es nicht mehr zurücknehmen. Egal wie gut der Zustand vom Notebook ist. Sie können das Notebook einfach nicht mehr so erneut verkaufen. Der nächste Kunde erwartet schließlich auch ein nagelneues Gerät.

Falls du einen netten Mitarbeiter erwischt, bietet er vielleicht 10-20% Abzug an.

Also ich geh mal am Samstag dort hin und Kuck mal ...^^

Du könntest auch behaupten, dass du falsch beraten wurdest. Zum Beispiel sagen, dass dir USB3.0 zugesagt wurde, aber das Gerät es doch nicht hat und somit für dich unbrauchbar ist.

Natürlich eine moralische Sache ;)

kannn man sagen auch das die versprochene leistung gar nciht soviel ist...naja meinte n superdupa cpu und graka ....leider hab ich das laptop nicht gekauft sondern meine mutter die sich vllt. ein bissl verarscht hat...

Nun war dort und hab das Teil endlich umgetauscht so naja paar probs da sie mir 50 € abziehen wollten OK..am ende hat der typ es vergessen anzurehnen also konnt ich ganz normal ohne das ich geld bezahlen tauschen konnte^^

Thread kann geschlossen werden

Zurück
Oben