Solltemperatur meines E6600

breezehawk123

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
232
Hi

ich hab mir nun mal den How To do FAQ zum intel übertakten durchgelesen. also man muss ja immer auf die temps achten beim ocen und da is die rede von einer solltemperatur der cpu. also max temp minus 10°(stimmt das so???)
ich wollt nun wissen wie ich meine maxi temp meiner cpu herausfinden kann bzw. weiß einer von euch den wert?? ich hab meine cpu nicht boxed bestellt also nur in so nem kleinen pappkarton. wie gesagt alle ohne jegliche beschreibungen oder der gleichen.

hoffe mir kann jmd. helfen.
 
kuhl thx, dann kanns ja mit dem ocen los gehen.
noh eine frage: die von intel schreiben core voltage: 0.850V-1.3525V
ist der 2. wert der maxi wert oder gehts noch höher. ich weiß, dass es über dem wert schon die härte is, will meine cpu ja auch net grillen^^ aber wollts einfach nur ma wissen.
 
marcson schrieb:
Hab aber auch gehört das die cpu erst ab 80C° kaputt geht

Nur, dass du diese Temperatur unter normalen Umständen nie erreichen wirst - der Prozessor taktet vorher herunter oder schaltet ganz ab!
 
Zurück
Oben