Solltemperatur meines E6600

breezehawk123

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
232
Hi

ich hab mir nun mal den How To do FAQ zum intel übertakten durchgelesen. also man muss ja immer auf die temps achten beim ocen und da is die rede von einer solltemperatur der cpu. also max temp minus 10°(stimmt das so???)
ich wollt nun wissen wie ich meine maxi temp meiner cpu herausfinden kann bzw. weiß einer von euch den wert?? ich hab meine cpu nicht boxed bestellt also nur in so nem kleinen pappkarton. wie gesagt alle ohne jegliche beschreibungen oder der gleichen.

hoffe mir kann jmd. helfen.
 

breezehawk123

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
232
kuhl thx, dann kanns ja mit dem ocen los gehen.
noh eine frage: die von intel schreiben core voltage: 0.850V-1.3525V
ist der 2. wert der maxi wert oder gehts noch höher. ich weiß, dass es über dem wert schon die härte is, will meine cpu ja auch net grillen^^ aber wollts einfach nur ma wissen.
 

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.139
Top