Sonderpreis für Athlon 64 3800+ und 4000+ bis 7. Mai

BodyLove

Commodore
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Offensichtlich senkt AMD kurzfristsig die Preise für ihre 2 Boliden etwas runter. Bei Planet3dnow kann man es genauer nachlesen.

Beim Geizhals sind die Preise auch auf ~480€ gesunken. Scheint wirklich so, als ob die neuen Boliden im Kommen sind.

Gruß Body
 
wer will den schon einen 130nm Boliden haben, der deutlich mehr Strom und Wärme produziert?
Lieber das Geld sparen und einen 3500+ Wini kaufen und diesen auf 2500 Mhz übertakten. (Oder mit kleineren Modellen)
 
Naja, übertakten ist zwar kurzfristig ganz lustig, aber langfristig läuft bei mir keine CPU übertaktet, sondern meist auf Standard. Mit dem 4000+ sollten aber auch 2,6 - 2,7Ghz ohne Probleme machbar sein.
 
Hi,
die Frage ist nur, ob die Preise auch so direkt an die Endkunden weitergegeben werden.
Ansonste finde ich den Schritt richtig. :daumen:
Nur sehe ich das so, dass wenn ein UNternehmen sich etwa den 4000+ auf der 1000er Palette kauft, dann müsste es doch etwas länger dauern bis dieses Unternehmen diese Zahl an den Kunden gebracht hat, oder irre ich mich?
Jedenfalls denke ich mir, dass sich nicht so viele Endverbraucher einen 3800+ oder 4000+ kaufen, da man für in der Region auch den Mehrpeis für einen FX55 hinblättern kann.

mfG Philip
 
90€ beim 4000+er schon runter nich schlecht :D .. ähm weiß einer wann es höhere winchester als den 3500+er gibt ?
 
Hehe :)

"Raus mit dem Zeug das sich nur schwer verkaufen lässt , egal wie billig" :lol:
 
Zurück
Oben