Sammelthread Song gesucht

@razor123: Die Melody ist von 1983 von einer Bolivianischen Gruppe den Karkas und das Lied heißt: llorando se fue

Gruß Carlos
 
@Blutschlumpf: Viva Bolivia! Uns gehört das Original! :cool_alt:

Wikipedia Zitat:
Der Song war eine portugiesischsprachige Coverversion eines Liedes der bolivianischen Gruppe Los Kjarkas mit dem Titel Llorando se fue aus dem Jahr 1982, dennoch erlebte der neue Tanz nach dem Hit von Kaoma ein Eigenleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön, aber euer Original kennt und interessierte offenbar kein Schwein im Gegensatz zum Cover.
 
Ganz ruhig, keiner hat etwas anderes behauptet. Ich meinte jediglich, dass das Lied ursprünglich ein Lied aus Bolivien ist, aber tut mir leid, dass ich dich damit so angeriffen habe :rolleyes:
War nur lustig, denn der Frontman dieser Bolivianischen Gruppe (die in Südamerika nicht unbekannt ist) ist ein Freund meines Vaters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke Anderster! :)

Das ging ja verdammt flott!
 
Ich suche einen aktuelllen Song, der als Beat "The final countdown" von Europe nutzt, ich tippe auf 50 Cent oder so was - vll einer ne Idee?

cYa
 
Hallo an alle,
Ich suche den House Track aus der aktuellen T-Mobile Quatsch dich leer Werbung.
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/show.php?id=74523
Del la Soul mit keeping the Faith und Fatman Scoop - Could U Be 2 & Sweet Home Alabama sind es nicht.
Es gab vor Jahren mal nen House/Techno/Trance Track davon und den suche ich.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruß Yaku79
 
@Yaku79: Ich hör da kein House drin, aber die ersten paar Töne (das Pfeifen) klingt nach Regulate von Warren G.
 
@Blutschlumpf
Ich such ja auch den House-Track. Das De La Soul kein House ist, ist mir bewußt gewesen.
Wie gessagt ich such den House/Techno/Trance Track von dem gepfeife.
Gruß Yaku79
 
hey hey ich such ein lied des is meiner meinung nach n remix de heißt groove phenomenon - funky radio - radio gaga und da is zwischen drin glaub no n anderes lied mit reingemixt auf jedenfall hör ich des oft blos so allein oft in discotheken ohne des radio gaga
falls ihrs wisst bitte posten
 
Wie heisst das Lied? & von wem ist es ;)

Klick hier

sag mir bitte wer von wem das Lied ist ;)
 
Ich brauch ganz dringen eure Hilfe

Sah gerade erst den Film Crank mal wider und der Vorschau kam der Trailer von Flyboys ----> http://www.youtube.com/watch?v=BHMbm_gxfyM

Wer kann mir sagen wie der Song heisst der ab ca 1.35mins eingespielt wird (Stehe auf solche Songs, bekomme Hühnerhaut so schrecklich ist das :) )? Ich fand das Album hörte rein aber auf diesem ist der nicht drauf? :freak:

Ich dreh durch und aus den kommentaren werd ich auch ned schlau, steht zwar was von Song this is blabla....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben